Online mmorpg Rift

Antworten
zOrg
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 9. Mär 2011, 14:25

Online mmorpg Rift

Beitrag von zOrg » 18. Mai 2011, 02:06

Hallo freunde der Digitalen Kunst,

da ich selber gerne ab und an etwas zur entspannung am Computer spiele, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Das Spiel Rift bietet zu zeit jedem kostenlos 7 Tage spielzeit ohne irgendwelche beschränkungen an ( Trial ).

Ein sehr buntes und lebhaftes spiel, falls interesse besteht könnt Ihr euch über diesen Link registrieren ( leider ist das Spiel groß und muss extra heruntergeladen werden ).

http://www.riftgame.com

Viel spaß bei zeitvertreib....

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 19. Mai 2011, 21:11

warum sagst du nicht einfach dass du mit dem link leute anwirbst und was für dich der benefit ist?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Mai 2011, 09:05

Jo, ich hab den Link mal eingekürzt. Auf diese Weise mehr oder weniger verdeckt nach neuen Anmeldungen zu angeln, für die es eine Provision gibt, ist nicht ganz sauber.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder