benutzerfreundliche 3d-applikation

Antworten
maldietrich
Member
Beiträge: 114
Registriert: 29. Mai 2006, 16:15

benutzerfreundliche 3d-applikation

Beitrag von maldietrich » 25. Jul 2006, 16:44

Ich weiß ja nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber beim durchsuchen von Google-Video nach "drawing" ist mir das aufgefallen:

http://video.google.com/videoplay?docid ... wing&hl=de

Ich wünsche mir dies Weihnachten Mudbox mit so einer Applikation für das basemesh. :D

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 25. Jul 2006, 17:00

Faszinierende Sache.

Gibt's anscheinend schon zum Download.

Gleich mal ausprobieren.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 25. Jul 2006, 17:25

hihi, das video ist ja geil !

bei mir funzt das ganze aber nicht so wirklich...
das im browser hat grafikfehler und hängt sich ab und zu auf,
das teddy startet gar nicht und das smooth-teddy funktioniert irgendwie anders...
*na mal weiter probieren* ;)
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 25. Jul 2006, 17:58

@Lucy,
hast du Java auf deinem Rechner installiert?
Hast du versucht die Teddy.bat zu starten oder die teddy.bat? Musst die bat nehmen.
Ansonsten hilft es bei Anzeigefehlern oftmals zweimal auf "Style" zu klicken. ;)

Ansonsten hat das Programm sicher noch so seine Bugs, aber Spaß machen tut es nach einer kurzen Eingewöhnungszeit dann doch,

Hier meine erste Kreation:
Bild

Noch nicht wirklich überragend, aber immerhin.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 25. Jul 2006, 19:27

Bild

Meins ^^

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 26. Jul 2006, 08:06

wenn das jetz noch sauber wäre, wäre das sicher keine schlechte Geschichte, aber für Lowpoly Umgebungsmodels is das sicher echt nich schlecht.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 26. Jul 2006, 08:32

Ich finde es aus einem anderen Grund revolutionär und es kann so bleiben wie es ist. Warum?

Ganz einfach. Legt mal alle Eure Ansprüche in Sachen High-End 3D-Modeling zur Seite. Wozu eignet sich die Applikation nun? Ganz einfach: Für Interaktive Spiele. Man kann damit auf Handhelds, Konsolen und allen anderen Spieleplatformen Games machen, die auf dieser Engine beruhen und so einen breiten Markt erreichen.

Geniale Grundidee, wenn ihr mich fragt. Diese Applikation durchbricht mit ihrer Einfachheit die Grenze zum Zugang und der aktuellen Nutzung von 3D-Applikationen.

Bin auf die ersten Spiele von Nintendo oder Sony oder wen auch immer gespannt. Und wenn man wieder sieht, das das Kind aus Asien kommt, wäre meine Theorie auch nicht so weit her geholt.

Sehr cool!
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder