magnus larbrant aka prep

Antworten
dan
Member
Beiträge: 112
Registriert: 12. Jul 2006, 13:08

magnus larbrant aka prep

Beitrag von dan » 26. Jul 2006, 09:47

ich weiss nich ob der auf dd schonmal erwähnt wurde aber ich hab ein paar nette sachen von ihm gefunden. ich weiss dass er eigentlich schwede ist aber seit ein paar jahren in deutschland lebt und für crytek arbeitet. vielleicht kann einer aus frankfurt oder umgebung ihn ja mal "headhunten" und zum hier posten zwingen ;)
allerding fürchte ich, dass er nach ein paar monaten deviantart damals gegen '02 oder so die schautze voll von art communities hat haha

link 1: http://www.fcry.de/?module=pages&pages_id=144

Bild

link 2: http://www.crysis-online.com/Media/Images/Concept/

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder