Autodesk - Sketchbook Copic Edition

Antworten
Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Autodesk - Sketchbook Copic Edition

Beitrag von Kiwi » 1. Aug 2011, 15:56

Servus
Bin gerade im MacApp Store über Autodesk - Sketchbook Copic Edition gestolpert.
Dieses wird gerade kostenfrei zum Download angeboten.

Der Link zum App Store
http://itunes.apple.com/de/app/sketchbo ... 8864?mt=12

Ob es dieses auch für Windows gibt kann ich nicht beantworten aber wenn ich richtig verstanden habe sind die Copic Marker jetzt auch in der Pro Version verfügbar.

Viele Grüße

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 1. Aug 2011, 16:38

THX für die info!

Download links auf der Copic Seite:
http://copic.jp/sketchbook-ce.html


Edit: bin ich der einzige der unter WinXP mit Wacom Intuos 3 Treiber Version 6.05-7 Probleme mit dem Ding hat? Stiftdruck geht nicht und X-Achse wird falsch übersetzt. Aber ich werde auf keinen Fall den Treiber aktualisieren, weil der mit meinem Photoshop CS4 gut zusammenarbeitet und Wacom leider nicht mehr für gute (XP) Treiber bekannt ist.

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 8. Aug 2011, 14:36

Leider ist der Server dauernd busy, hat einer die Files noch parat?

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 8. Aug 2011, 15:33

hier kannst du es dir für 20€uro runter laden :p

nene ist schon umsonst..daher ist es glaube auch nicht schlimm wenn ich es hier weiter verbreite. sollte ein admin da trotzdem was dagegen haben einfach löschen, bis dahin hat gasch es eh scho :D
win version:
http://fs03n5.sendspace.com/dl/7a93f7c4 ... on_win.zip
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 8. Aug 2011, 22:41

Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder