DAZ 3D Studio kostenlos

Antworten
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

DAZ 3D Studio kostenlos

Beitrag von Chinasky » 2. Sep 2011, 08:07

Hi!
Keine Ahnung, ob das jemanden interessiert, aber soweit ich das verstehe, kann man sich die Basisversion von DAZ Studios bis zum 30.10 kostenlos downloaden, und zwar hier:

Daz3D

Man muß sich anmelden als Kunde und verpflichtet sich wohl, das Newsletter zu abonnieren - wer darauf keinen Bock hat, sollte also eine seiner Neben-Email-Adressen angeben. ;) Ich hab da jetzt noch nich viel damit gearbeitet und werde es wohl vor allem verwenden, um 3D-Modelle anderer Leute zu nutzen, um z.B. schnell mal eine Vorzeichnung für Hintergrundarchitektur usw. zu basteln.
Naja, wollt's nur gesagt haben. :|
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder