Google + // und Facebook

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Google + // und Facebook

Beitrag von Jan » 15. Sep 2011, 09:32

Hey. Ich bin jetzt bei google+ angemeldet und würde gerne einen Circle für das DAF anmelden. Wer ist denn noch da? So melde er sich.

In freudiger Erwartung. Ich bin in google+ unter "Tasty Bytes" zu finden.
Zuletzt geändert von Jan am 25. Mai 2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ruvinov
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 1. Sep 2011, 10:26

Beitrag von Ruvinov » 15. Sep 2011, 14:00

Ich dachte in google + darf man nur Klarnamen verwenden, dass hat mich bis jetzt abgeschreckt die Plattform zu benutzen?

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 15. Sep 2011, 15:21

Das stimmt. Man darf nur Klarnamen verwenden.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 29. Sep 2011, 10:35

Tasty Bytes ist doch ein schöner Klarname. So viel Fantasie wünsche ich allen Eltern ^^

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 29. Sep 2011, 16:20

Ich wollte meinen Sohn auch erst Tasty nennen, aber meine Frau war dagegen.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 6. Okt 2011, 21:18

*lol*
Jetzt weiß ich wenigstens, wer Tasty Bytes ist. Coole Idee mit dem Circle. Bin dabei :)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 25. Mai 2012, 10:40

Ich nochmal. Ich habe mich jetzt auch bei Facebook mehr reingefuchst (nachdem da etwas aufgeräumt wurde) und würde mich freuen, wenn jemand den Weg auf meine Facebookseite findet und dort den Mollekopp-Gefällt-Mir-Button™ drückt.

http://www.facebook.com/mr.mollekopp

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 25. Mai 2012, 10:48

Ich hab ehrlichgesagt nie kapiert, warum Google+ so viel toller sein soll, als Facebook. Ich hab G+, aber guck da fast nie rein.
http://www.facebook.com/anna.giladi

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 25. Mai 2012, 15:28

Ich find google + deutlich übersichtlicher.
Aber inzwischen hat sich das bei Facebook gebessert. Aber bei Google sind einfach nicht so viele Leute..

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 25. Mai 2012, 18:07

Bei Facebook sind auch nur so viele Leute, wie du mit dir kommunizieren lässt ;)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 6. Feb 2013, 10:05

Sorry, dass ich so einen alten Thread wieder hochschiebe, aber ich hätte mal eine Frage zum Thema. Und dafür einen neuen Thread aufzumachen wäre ja auch doof.

Ich bin erst seit ein paar Wochen bei FB und suche deswegen immer noch schöne Seiten zum "Liken".
Kennt ihr empfehlenswerte Künstler-Accounts, die man abonnieren kann? Gerne auch international und berühmt und so. Oder noch ganz unbekannt. ;)
Und wie sieht es mit den Forenmitgliedern hier aus, gibt's noch mehr mit FB-Seite?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder