Sammelthread für Kreativtool

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 21. Okt 2011, 07:12

übernächster milestone: auf meine mail antworten?;)

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 21. Okt 2011, 07:17

Du hast mir ne Mail geschrieben? Wann denn? Ich hab keine bemerkt... Nicht, dass die mein spamfilter mal wieder gefressen hat...

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 21. Okt 2011, 12:51

Mesmerisieren. Gibt es doch noch Wörter, die ich googeln muss... ^^

Danke, dass Du meinen ersten (fehlerhaften) Galerie-Post gelöscht hast!

Ich würde Dir vorschlagen eine moderierte Galerie zu führen, mit vorheriger Überprüfung. Sonst krebsen da bald wieder hunderte Penisse über den Bildschirm.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 21. Okt 2011, 21:50

ist noch nicht lang her, 1-2 tage. komisch... naja, hab dir grad ne pn geschickt.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 22. Okt 2011, 00:15

dibtych
klasse tool! sehr ansprechend aussehend und mit geiliokreativem inhalt! :thumb:
geht das als browserunabhängige application? z.b. als win-desktop-minianwendung? die mit dem rechner hochfährt und nen voll kreativ begrüsst? wäre doch was? ;) :)

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 23. Okt 2011, 17:47

Hm.. Denke eh grad über einen Port auf iPad und iOS nach, weil man da kein Bild hochladen kann...

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 29. Okt 2011, 02:30

wie lade ich denn im nachhinein mein bild in die gallery, ohne dass ein neuer, anderer titel angezeigt/eingesetzt wird?

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 30. Okt 2011, 09:31

Da musst du mir das Bild zukommen lassen. Oder lade es hoch und nenn mir den richtigen Titel. Ich korrigiere es dann. Ich habe aber auch grad eine Funktion einprogrammiert, mit der man sich den Titel abspeichern und das Bild so später hochladen kann.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 30. Okt 2011, 12:14

alle achtung, kann man nur loben. also: lob!

aber kann es sein das die wortkombi in einem cookie unter der adresse <http://kreatych.de/> gespeichert wird? denn wenn ich die seite vom WC-thread unter <http://www.kreatych.de/> öffne, findet der den gespeicherten satz nicht. und wenn ich dann die typo klicke isser wieder auf ohne www und alles ok. aber bei dem link mit den adjektiven behält der das www bei.

warum egtl. ohne wäwäwä? ist das essentiell?

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 30. Okt 2011, 13:31

hm... normalerweise bauch ich ja ganz ohne www ich halte das für überholt. ich werde nachher mal die www-weiterleitung nach http://kreatych.de weiterleiten. oder umgedreht.

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 3. Nov 2011, 20:29

kabuki hat geschrieben:Ich würde Dir vorschlagen eine moderierte Galerie zu führen, mit vorheriger Überprüfung. Sonst krebsen da bald wieder hunderte Penisse über den Bildschirm.
Genau! Darüber hinaus wärs cool die besten Bilder zu featuren, wie das zum Beispiel auch bei odosketch gemacht wird. Ist immer ein schöner Anreiz sowas. Ansonsten dickes Lob für Idee und Umsetzung!
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder