DAF im Facebook.... äußerst verwaist!

Antworten
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

DAF im Facebook.... äußerst verwaist!

Beitrag von IronCalf » 31. Dez 2011, 00:59

Hail!

Seit gut zwei Jahren existiert (bzw. vegetiert dahin) das Digitalartforum auch auf Facebook.

einmal als Gruppe und einmal als gemeinnützige Organisation

Ich wollts nur mal anbringen.

An guadn Rutsch morgen und a guats Neichs!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 2. Jan 2012, 14:33

habs eben sort entdeckt und bin natürlamente gleich beigetreten. ;)

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 3. Jan 2012, 10:50

Ich persönlich bin da auch drin sehe aber keinen Nutzen darin mit einem Mitteilungsboard auf einem Mitteilungsboard vertreten zu sein. Bin aber an sich auch ein Facebook Muffel und bin mal als Experiment der Facebook Community beigetreten, aber ich kann damit nix anfangen.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder