Abschlussausstellung Wiesbaden

Antworten
Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Abschlussausstellung Wiesbaden

Beitrag von Jabo » 4. Feb 2012, 10:52

Bild

Hallo ihr alle,

wie jedes Semester findet in einer Woche wieder die Ausstellung der Abschlussarbeiten im Studiengang Kommunikationsdesign an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden statt. Diesmal war ich im Organisationsteam und würde mich sehr freuen, wenn ihr den Weg finden würdet!

Ganz unverblümt folgt nun der Pressetext:
Jede Arbeit wird durch unsere Hände geformt.?
Die Idee beginnt aber im Kopf.

Unter dem Motto „Wir machen uns die Köpfe schmutzig“ präsentieren die Wiesbadener Kommunikationsdesigner putzmunter ihre Abschlussarbeiten aus dem Wintersemester 2011/2012.

Die Arbeiten aus den Bereichen Buchgestaltung, Corporate Design, Editorial Design, Filmgestaltung, Illustration, Interaktive Gestaltung und Künstlerische Grafik laden zum Anschauen und Mitmachen ein.

Die Vernissage findet am Donnerstag, den 09. Februar 2012 um 19:30 Uhr statt und ist die perfekte Gelegenheit mit den Absolventen ins Gespräch zu kommen. Für eine gratis Ohrenreinigung sorgt die Band Funkfragen. Die Ausstellung kann außerdem am Freitag, den 10. Februar 2012 von 12:00 bis 16:00 Uhr besucht werden.
Hier der Trailer

Und die Website mit allen weiteren Infos:

kopfwaesche-wiesbaden.de

Wir sehen uns am 9. Februar!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder