Blizzard Art Contest

Antworten
Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blizzard Art Contest

Beitrag von Five » 3. Aug 2006, 12:55

Bis Mitte September läuft der Wettbewerb mit netten Preisen:
http://www.blizzard.com/inblizz/contest ... ntest2006/
Man munkelt auch, daß Blizzard sich damit neue Mitarbeiter rauspickt.
Viel Glück an alle, die mitmachen!

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 3. Aug 2006, 14:58

Ah, danke Alex! Habe nur die vielen vielen Board-internen Threads gesehen und gefolgert, daß ich da falsch bin. (kann man diese Posts vielleicht dahin verschieben?)

Helenos: Deutschland darf mitmachen, sonst hätt ich das hier nicht gepostet. ;-) Länderliste gibts unter der kleinen Anmerkung mit Sternchen.
Volljährig muß man auch sein.
THIS CONTEST IS OPEN ONLY TO RESIDENTS OF THE UNITED STATES OF AMERICA, CANADA (EXCLUDING THE PROVINCE OF QUEBEC), AUSTRALIA, FRANCE, GERMANY, THE REPUBLIC OF KOREA, NEW ZEALAND, SINGAPORE, AND THE UNITED KINGDOM WHICH ARE OVER THE AGE OF MAJORITY IN THEIR COUNTRY OF CITIZENSHIP ON THE DATE REFERENCED BELOW AS THE START DATE FOR THE CONTEST

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 3. Aug 2006, 15:44

ahhh, die schweine, sie habens geändert und deutschland nun auch freigeschaltet...... :shock:

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 3. Aug 2006, 18:35

Ich glaub eher, sie wollen nur Länder teilnehmen lassen, von denen sie auch Leute rekrutieren können. Fragt sich nur, wieso sie Deutschland plötzlich mit reingenommen haben.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 3. Aug 2006, 20:07

Vermutlich, weil auch eine Menge Deutsche WoW spielen und sich langsam angepisst gefühlt haben. Gab es vielleicht schon Demos innerhalb von WoW? man könnte ja einen Sitzstreik organisieren... :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 3. Aug 2006, 20:38

Oder einfach mal nen Monat nicht zahlen und nicht spielen. DAS wär doch das ultimative Druckmittel. Wenn die Community nicht aus so vielen, dem Reallife völlig entfremdeten, Nerds bestehen würde, könnten die damit sicher so einiges erreichen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder