Mal-Blockade

Antworten
Benutzeravatar
mirojan
Member
Beiträge: 131
Registriert: 23. Mär 2012, 15:10
Wohnort: Leipzig

Mal-Blockade

Beitrag von mirojan » 9. Mai 2012, 21:46

Also mir gehts manchmal so, dass die digitale Leinwand mir den Schweiß auf die Stirn treibt - vor allem wenn sie noch leer ist.
Wie hilfreich sind doch dann Tools, die einem helfen erstmal was hinzuklatschen, sodass man erstmal was hat, an dem man rumschmieren kann - bis
was ansehnliches dabei rauskommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Am Wochenende entdeckt und gleich mal ausprobiert:

http://apophysis.org/

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------
Andere Tools:
2D
http://jacksonpollock.org/ (einfach Ausprobieren! Macht einen Heidenspaß!)
http://www.contextfreeart.org/ (weitaus schwerer zu bedienen)
[mein geliebtes Alchmey führ ich hier nur nochmal der Vollständigkeit halber auf: http://al.chemy.org/]

3D
http://structuresynth.sourceforge.net/


Kennt jemand von euch noch Tools die einem helfen die Kreativität in Schwung zu bringen?


Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 19. Jun 2012, 14:23

Scribblertoo!!! Geiles Tool :-)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jun 2012, 15:28

Ja macht Megalaune damit!

Bild

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 19. Jun 2012, 18:29

Scribblertool ist super. Jetzt kann ich dem MoMA meine Pornsketches als große Kunst andrehen. Großartig.

Chris!
Member
Beiträge: 63
Registriert: 26. Mär 2011, 23:32

Beitrag von Chris! » 19. Jun 2012, 20:36

Harmony: http://mrdoob.com/projects/harmony/
(so ähnlich wie scribbler, aber kommt ohne Flash aus - und ich finde die Pinselspitzen etwas angenehmer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder