Coolorus offiziell released (Colorpicker Plug-In)

Antworten
ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Coolorus offiziell released (Colorpicker Plug-In)

Beitrag von ErichSchreiner » 15. Okt 2012, 12:08

Ich find das Teil wirklich gut. Kostet ca. 7,50 Euro.

http://www.coolorus.com

gruß

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 15. Okt 2012, 13:11

kann man da auch in den "box" modus schalten?

sowas gibts an sich ja schon länger. ich nutze das hier: http://anastasiy.com/magicpicker.de
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 15. Okt 2012, 18:07

kann man da auch in den "box" modus schalten?
Yep in der aktuellen Version kannst du zwischen dem Dreieck oder dem Quadrat wechseln.
Also ich bin von dem Wheel vor einiger Zeit schon zu Coolorus gewechselt, weil der andere zumindestens bei mir ziemlich performancehungrig war.

Mit Coolorus bin ich auch soweit zufrieden und werde es mir auch kaufen.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 17. Okt 2012, 09:37

ok, danke für die info!
an sich werden die sich dann wohl nicht großartig unterscheiden...ich versteh echt nicht warum adobe das nichr selber implementiert.
eine farbfeldliste mit drag and drop funktion zum freien verschieben wünsche ich mir auch schon länger aber da muss man wohl auch warten bis jemand ein "plugin" entwickelt.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 25. Okt 2012, 21:41

Auf den von appomo verlinkten Magic Picker hat mich schlummi auf der Convention gebracht. Das Teil ist wirklich sehr cool und ich kann es nur weiterempfehlen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Farbnebel
Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Okt 2007, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Farbnebel » 21. Nov 2012, 12:21

@appomo
ggf. würde Adobe dann Ärger mit Corel bekommen. Das Ding heisst ja nicht einfach so "Painters Wheel", da das von Corel Painter kommt.

Passt zwar nicht zum Colorpicken, will aber keinen extra Thread eröffnen:
Perspektivtool, falls ihr es noch nicht kennt:

http://epicgames.com/community/2012/11/ ... ic-friday/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder