Neue Photoshop-Videotutorials: Duplexbilder & Pinsel er

Antworten
Benutzeravatar
meerderideen
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2011, 16:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neue Photoshop-Videotutorials: Duplexbilder & Pinsel er

Beitrag von meerderideen » 17. Okt 2012, 14:35

Hey Leute,

nach etwa einem Jahr Pause habe ich meinen Youtube-Kanal überarbeitet und zwei neue Photoshop-Videotutorials in völlig neuem Gewand hochgeladen: Bessere Video- und Tonqualität, 1080p, völlig neues Videodesign usw.

Schaut Euch die beiden kostenlosen Videos doch einfach mal an und abonniert bei Gefallen meinen Kanal - es würde mich freuen ;-)

Bild
Zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=x-E4c1Kh8vA

Bild
Zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=zveAdFu-WDM

Hier geht´s zum MEER DER IDEEN Kanal: http://www.youtube.com/meerderideen

Viel Spaß!

Scarla
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15. Nov 2012, 06:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Scarla » 27. Nov 2012, 21:30

Uh, schöne Sache, vielleicht schaue ich tatsächlich mal vorbei :D

Scarla
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15. Nov 2012, 06:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Scarla » 29. Nov 2012, 16:41

Oh super, da gucke ich bestimmt später auch mal rein! Wir haben damals Photoshop in der Uni genutzt, aber das ist auch wieder eine ganze Weile her...

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 1. Dez 2012, 03:51

haha scarla. Schön wenn man sich zweimal freuen kann ^^

meerderideen: ja, gute sache. für mich nichts neues, aber es gab eine Zeit, da hätte mir das einiges erklärt. dass die grundlegende grafik des brushes maximal 5000*5000 Pixel groß sein darf wusste ich vorher aber nicht.
alle Farben für Alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder