Sauerei!

Antworten
Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Sauerei!

Beitrag von Art.ful » 6. Mär 2013, 02:19

Erklärt sich von alleine, lest selbst:

HIER!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 6. Mär 2013, 10:00

ah, Danke für die Info
fiese Sache


tjaja, der Manley

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Mär 2013, 12:58

Ist ja jetzt nicht die erste Story dieser Art. Ich frag mich ob die CA-Dudes nicht drauf kommen, dass solche Sachen den Rufe der ganzen Seite runterziehn? Vielleicht wollen die ja auch einfach noch so viel Kohle rausquetschen wies geht, und sich dann auf die tropischen Inseln verpissen... :P

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 6. Mär 2013, 14:21

Achso, das war jetzt die erste dieser Art die ich so ausführlich dokumentiert gefunden habe.
Gabs da schon irgendeine Art Stellungnahme von Seiten Ca.org?
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Mär 2013, 14:47

Nee Stellungnahme glaub ich nicht. Aber es gab schon vor ner ganzen Weile so änliche Fälle wo, wenn ich mich recht entsinne, mit diversen Artists Events beworben wurden, die gar nicht da waren und nichts davon wussten. Dadurch hat sich ne ganze Gruppe von Leuten aus CA verabschiedet. Und da der von dir gepostete Link ziemlich frisch ist heißt das wohl das Herr Manley nichts draus gelernt hat.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 6. Mär 2013, 15:05

Anfang 2010 hat er das Tutorial gemacht. Er schreibt ja in dem Text, dass er jeden Monat aufs Neue um sein Gehalt kämpfen musste/ muss.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Nemome
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2013, 20:32
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemome » 6. Mär 2013, 15:08

Dann nehme ich einfach mal Stellungsnahme, ich bin zwar erst neu im Team gewesen, aber ich schreib trotzdem mal was ich weiß.

Wie man sieht ist das Forum relativ aufgebracht, viele Leute verlassen bereits die Seite und einige Workshopanmeldungen wurden wohl auch zurückgezogen.
Einer unserer Instructors hat nun auch den Workshop verlassen von daher bleibt aktuell abzuwarten wie sich das ganze entwickeln wird.
Jason Manley hat gemeint er nimmt sich erstmal eine Portion Schlaf um eine klare, den Umständen entsprechende Antwort zu verfassen.

Wir Team Mitglieder sind von der Sache relativ ausgeschlossen und kriegen auch nur das mit was man halt so liest.
2 der Teammitglieder haben die Seite auch verlassen.

Grade dass es eine Menge dieser Vorfälle in der Vergangenheit gab, sieht es grade relativ schlecht aus.
Es bleibt abzuwarten wie sich Jason melden wird, da er nach wie vor derjenige ist der CA.O besitzt.

Wenn ihr mögt kann ich euch auf dem laufendem halten.

Grüße, Nemome

PS: Stehe übrigens in diesem Fall auch nicht auf der Seite von Jason Manley. Ich unterstütze jedoch nach wie vor das Forum selbst, da es meiner Meinung nach ein ziemlich schönes Forum ist.
Finde es nur etwas schade, dass das Forum selbst auch in die Sache so mitreingezogen wird.
Zuletzt geändert von Nemome am 6. Mär 2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Mär 2013, 15:43

Das Forum selbst mag ich auch sehr gut leiden. Poste dort auch relativ häuft meinen Kram. Ist halt auch einfach mega Schade wenn ein Forum, in dem die krassen Helden der Conceptart-Welt rumwuseln so den Bach runter geht.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 6. Mär 2013, 15:47

Ich warte jetzt erstmal die Antwort von Jason Manley ab.
Kommt da nichts Vernünftiges bei rum, würde mich das aber schon davon abhalten, auf Ca.org aktiv zu werden. Das kann doch nun wirklich nicht angehen.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Nemome
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2013, 20:32
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemome » 6. Mär 2013, 19:04

Jop.
Hoffe mal das Jason so vernünftig sein wird alle Leute fix zu bezahlen, sich dann zurückzuziehen und das Forum jemand anderes überlassen wird (abgetrennt von TAD).

Sieht mir aktuell nach der einzigen Möglichkeit aus, dass das Forum nochmal die Kurve kriegen wird.

Benutzeravatar
Nemome
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2013, 20:32
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemome » 8. Mär 2013, 17:26

http://cryptcrawler.deviantart.com/art/ ... -358271492

Damit hätte Brad Rigney schonmal sein Geld erhalten.
Aufklärung was genau Sache ist muss jedoch nach wie vor erfolgen und im Forum ist trotzdem noch die Hölle los.
Immerhin gibts Updates zu dem Thema. :)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 11. Mär 2013, 01:44

Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hälst!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Nemome
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2013, 20:32
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemome » 17. Mär 2013, 11:57

http://www.conceptart.org/showthread.php?t=267499

Vielleicht erinnert sich manch einer an die Geschichte von damals.
Wird nun jedenfalls alles Stück für Stück mit Beweisen aufgeklärt. :)
Gut das nun jedenfalls Licht in die Sache gebracht wird.

Benutzeravatar
Nemome
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2013, 20:32
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemome » 28. Mär 2013, 14:05

http://www.conceptart.org/showthread.ph ... ost3675245

Damit sollte das meiste nun aufgeklärt sein.
Vielleicht interessiert den ein oder anderen ja doch noch das Thema.
Sofern man den Post von brad Rigney gelesen hat, soltte man auch diesen lesen damit man nicht auf einer falschen Ansicht rumnarrt. :)

Benutzeravatar
Shadowdagger
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 9. Apr 2013, 23:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowdagger » 11. Apr 2013, 00:52

Wow... einfach nur wow... ich habe mich dieses Jahr bei CA registriert. Habe aber noch nichts gepostet. Ich glaube ich lasse es auch dabei sein. Kennt jemand andere englischsprachige Seiten mit ähnlichen, hilfreichen Foren für angehende Illustratoren und Concept Artists?

Benutzeravatar
Nemome
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2013, 20:32
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemome » 11. Apr 2013, 16:45

Shadowdagger, vielleicht hättest du die anderen Beiträge auch mal noch lesen sollen.. ; )

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Apr 2013, 22:38

Art.ful hat geschrieben:Erklärt sich von alleine, lest selbst:

HIER!
Nein, tut es leider nicht, da man sich dafür erstmal durch diesen nervigen und viel zu langen Text quälen müßte.
[Irgendwo im 4. Absatz schwant einem, wo das Pferdefleisch in der Lasagne versteckt sein könnte; da habe ich dann aufgehört zu lesen, weil der Text wirklich fürchterlich geschrieben ist.]
Insgesamt finde ich es daher etwas schade, dass dieser Thread nur so eine leere Linksammlung ist. (Die Erklärungen von Jason Manley les ich bestimmt auch nicht alle durch) Immerhin besticht guter Journalismus durch prägnante Zusammenfassungen. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 15. Apr 2013, 23:33

Künstler viel Arbeit Arbeit, aber niiiix Geld in die Taschen.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder