Massive Black and ConceptArt.Org 2013 May 31,- Juni 3

Antworten
Benutzeravatar
Puritaniar
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jan 2013, 14:42
Kontaktdaten:

Massive Black and ConceptArt.Org 2013 May 31,- Juni 3

Beitrag von Puritaniar » 7. Apr 2013, 11:46

Warscheinlich kennen die meisten Conzeptartisten von euch diese Veranstaltungen, wollte aber nochmal drauf hinweisen, London is ja jetzt nicht ganz so weit( im Gegensatzt zu Neu Seeland oder Seattle^^)


Mehr infos:

http://www.conceptart.org/showthread.ph ... WFLp1d5E3w


Viedeo zu Älterem Treffen:


http://www.youtube.com/watch?v=u_iQVCij2Z4

Benutzeravatar
Nemome
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2013, 20:32
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemome » 8. Apr 2013, 12:06

Jou!

Es gibt auch eine extra Workshopseite, hier: http://workshop.conceptart.org/

Möchte jedoch kurz klar stellen das Massive Black nichts mit dem Workshop zu tun. Massive Black und Conceptart sind inzwischen zwei klar getrennte Sachen geworden über die Jahre.

Zum Workshop selber - sieht echt schön aus. :)
Werde eventuell, mit viel Mühe, dort auch anzutreffen sein da ich ja im Team bin.
Wäre von daher cool auch Leute aus dem DAF dort anzutreffen!
Könnt ja mal reinschreiben, sofern ihr vorhabt teilzunehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]