Silo wurde auf Version 2.3 upgedatet

Antworten
Thorsten
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Silo wurde auf Version 2.3 upgedatet

Beitrag von Thorsten » 20. Aug 2014, 22:55

Die Änderungen sind in erster Linie unter der Haube. Die Windows-Version ist noch 32bit, eine 64bit-Version soll in Kürze folgen. Die Mac-Version ist bereits 64bit. Zusätzlich gibt es jetzt auch eine Linux-Version, auch 64bit - die zu installieren ich allerdings zu doof bin.

Also, sollte jemand hier zufällig das Ding auf einem ähnlichen System zum Laufen bringen (ich habe das aktuelle Ubuntu 14, auf dem das Teil schon von den Herstellern getestet wurde), dann bin ich für jeden Tipp dankbar.

Strogg
Member
Beiträge: 105
Registriert: 3. Jun 2006, 17:37
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Strogg » 25. Aug 2014, 09:04

Silo war mal ein ganz guter Modeller, sind aber hängen geblieben.

Die kleine Firma Nevercenter ist mir sowieso suspekt. So gibt es auf der ofiziellen Facebookseite ein Kommentar von "Nevercenter Silo":

Fantastic news!!! I've had my back turned with workload lately but this is great news. Silo is STILL my all time favourite organic poly modelling tool. I love ZBrush, I am learning to live with Maya2014 but I still use Silo almost everyday.

Schon peinlich wenn man es nötig hat mit einem solchen Schwachnsinn sein Produkt selbst zu beschreiben. Aber noch peinlicher wird es wenn man vergisst seinen Account umzuschalten auf eine "neutrale" andere Person.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]