Welt Sketchpad

Antworten
Rolle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22. Feb 2010, 19:59

Welt Sketchpad

Beitrag von Rolle » 25. Feb 2015, 18:47

Hier mal wieder eine neue Seite zum gemeinsam Zeichnen. Das neuartige ist das man direkt auf eine Weltkarte malt. Jede Zeichnung hat also einen Ort. Ansonsten malen alle auf die gleiche Fläche wie man das ja schon mal gesehen hat. Was auch noch cool ist, dass man anderen Nutzern folgen kann und somit alle deren Zeichnungen aboniert so wie bei Twitter.

http://www.baaam.international/

Benutzeravatar
fidgit
Member
Beiträge: 78
Registriert: 29. Mai 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von fidgit » 27. Feb 2015, 19:03

also ich finds super. wir bauen eine Brücke von Grönland nach Spitzbergen. Aber wenn keiner mithilft, wird die nie fertig.

und das mit dem radieren ist auch clever gelöst jetzt.

Rolle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22. Feb 2010, 19:59

Beitrag von Rolle » 3. Mär 2015, 22:10

coole Sache mit der Brücke. Sehr ambitioniert! Also das müssten mehrere Kilometer sein! Auch in diesem Maßstab. Keine Ahngun wie man das umrechnen würde.
Ja wir müssen noch etwas mehr Leute organisieren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder