[Suche] Liste von Animations Studios / 3d Studios

Antworten
lateKnight906
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2015, 11:01

[Suche] Liste von Animations Studios / 3d Studios

Beitrag von lateKnight906 » 13. Apr 2015, 11:08

Hallo Liebes Forum,

ich bin neu hier und studiere momentan im 6. Semester Medieninformatik mit Schwerpunkt 3d Modelling/Animation und Game Development. Nächstes Semester ist es Zeit für die Thesis, momentan bin ich also in der Vorbereitung. Ich würde sie sehr ungerne an der HS schreiben und schaue mich derzeit deshalb nach passenden Unternehmen in Deutschland um.

Vor ein paar Wochen bin ich, eher zufällig, auf eine wunderbare Website gestoßen die ein sehr großes Verzeichnis von Firmen zur Verfügung stellt die in der Branche tätig sind. Leider finde ich diese nicht mehr. Falls es euch hilft, die Website war mit schwarzem Hintergrund, und die Firmen waren in einer Art Kachelansicht dargestellt mit Logo des Unternehmens. Beim drüberfahren mit der Maus erschien dann der Name des Unternehmens und wo es ansässig ist.

Natürlich freue ich mich auch über andere, ähnliche, Empfehlungen und hoffe dass jemand aus der Beschreibung schlau wird und vielleicht weiß welche es war.

Liebe Grüße
lateKnight

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Apr 2015, 12:08

"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder