Paintstorm

Antworten
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1511
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Paintstorm

Beitrag von Kobar » 21. Apr 2015, 20:21

Heya, ich konnte es nicht testen, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant.

20 Dollar

http://www.paintstormstudio.com/

https://www.youtube.com/watch?v=oXUReniLyqw
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2713
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Apr 2015, 19:00

Danke für den Tipp! Auf den ersten Blick erschlug es mit sehr vielen Reglern, aber es malt sich damit wirklich recht fein. Die Testphase werd ich auf jeden Fall nutzen. :)

Hab gestern ein wenig drin rumgepinselt, bis irgendwann eine Meldung kam, meine Testphase sei abgelaufen und ich solle speichern. Anscheinend ist die tägliche (oder ununterbrochene) Nutzungsdauer begrenzt? :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

nutriman
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 23. Mai 2014, 15:10

Beitrag von nutriman » 23. Apr 2015, 10:03

Wow, das sieht echt mächtig aus.. danke für den Link!
Gibt's schon persönliche Erfahrungen zu der Software?

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1511
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 23. Apr 2015, 14:10

ayeol, befindest du dich gerade auf dem Planeten hier?
Da vergeht die Zeit, wie man inzwischen weiß, sehr viel schneller!
https://www.youtube.com/watch?v=c8A6Qoz1hpc

:)


Ich kann's halt leider immer noch nicht testen. Auf CGTalk wird's einfach nur abgehypt ohne viel Pro/Contra-Argumente:
http://forums.cgsociety.org/showthread. ... ge=1&pp=15
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder