Seite 1 von 1

Paintstorm

Verfasst: 21. Apr 2015, 20:21
von Kobar
Heya, ich konnte es nicht testen, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant.

20 Dollar

http://www.paintstormstudio.com/

https://www.youtube.com/watch?v=oXUReniLyqw

Verfasst: 22. Apr 2015, 19:00
von aeyol
Danke für den Tipp! Auf den ersten Blick erschlug es mit sehr vielen Reglern, aber es malt sich damit wirklich recht fein. Die Testphase werd ich auf jeden Fall nutzen. :)

Hab gestern ein wenig drin rumgepinselt, bis irgendwann eine Meldung kam, meine Testphase sei abgelaufen und ich solle speichern. Anscheinend ist die tägliche (oder ununterbrochene) Nutzungsdauer begrenzt? :D

Verfasst: 23. Apr 2015, 10:03
von nutriman
Wow, das sieht echt mächtig aus.. danke für den Link!
Gibt's schon persönliche Erfahrungen zu der Software?

Verfasst: 23. Apr 2015, 14:10
von Kobar
ayeol, befindest du dich gerade auf dem Planeten hier?
Da vergeht die Zeit, wie man inzwischen weiß, sehr viel schneller!
https://www.youtube.com/watch?v=c8A6Qoz1hpc

:)


Ich kann's halt leider immer noch nicht testen. Auf CGTalk wird's einfach nur abgehypt ohne viel Pro/Contra-Argumente:
http://forums.cgsociety.org/showthread. ... ge=1&pp=15