How to draw

Antworten
feider
Member
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jun 2012, 18:07
Kontaktdaten:

How to draw

Beitrag von feider » 3. Jun 2015, 10:28

Hi!

Im "Artwork/Critique"-Board von 4chan haben ein paar Leute ein paar Seiten für totale Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Zeichnern zusammengestellt.

Die Seiten umfassen FAQs, Buchempfehlungen, Motivation, Erklärungen von generellem Vorgehen und nützliche Links.

Ich finde diese Seiten sehr gut und möchte sie deshalb hier teilen!

FAQ: http://irishopp.hubpages.com/hub/drawing-FAQ
Seite für Anfänger und Fortgeschrittene: http://irishopp.hubpages.com/hub/how-to-draw-learn
Digital Art - Glossar, englisch: http://irishopp.hubpages.com/hub/ic-art-glossary
Linksammlung für alles, Referenzen, Tutorials, PS-Brushes...: https://sites.google.com/site/ourwici/

Mit persönlich haben vor allem die ersten beiden Links sehr geholfen!

Ich hoffe, damit dem ein oder anderen Anfänger weiterhelfen zu können, oder auch manchem Fortgeschrittenen noch einen Anstoß zu geben.


Viel Spaß!
feider


EDIT:

Hier noch nebenbei alle Bücher von Loomis.
http://www.alexhays.com/loomis/
Zuletzt geändert von feider am 10. Jun 2015, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bitte um Tipps und Kritik für meinen Personal Showroom!
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=5274

Benutzeravatar
McDigi
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jun 2015, 09:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von McDigi » 5. Jun 2015, 13:48

Quick & Dirty war ein sehr schöner Artikel, danke dafür :)

Benutzeravatar
McDigi
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jun 2015, 09:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von McDigi » 8. Jun 2015, 14:23

Da fällt mir ein, dass ich auch eine tolle Tutorialsammlung im Browser abgespeichert habe: http://www.smashingmagazine.com/2009/11 ... tutorials/

nano
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20. Okt 2015, 14:09

Beitrag von nano » 20. Okt 2015, 14:53

Wow, alles sehr coole Seiten. Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder