Zoomquilt

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2777
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zoomquilt

Beitrag von aeyol » 23. Aug 2015, 13:45

Nikolaus Baumgarten hat den guten alten Zoomquilt technisch aufgemotzt!
http://www.zoomquilt.org/

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand... :)

Es gibt da auch noch einen weiteren, ganz neuen Zoomquilt (mit Thema Botanik und verschiedenen Farbfiltereffekten, von Nikolaus Baumgarten und Sophia Schomberg):
http://arkadia.xyz/


Finde ich ziemlich klasse!

Schade, dass das letzte Zoomquilt Projekt dieses Forums damals eingeschlafen ist.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2777
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 28. Mär 2018, 19:05

Keine Ahnung, ob hier noch jemand guckt, aber: Yaaaaay! Jetzt auch Zoomquilt 2 in modernem html5 und - wahlweise - auch in Graustufen :D
http://zoomquilt2.com/
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1525
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 30. Mär 2018, 14:58

Krass. Graustufen !!!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

TizianLambert
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2013, 16:36
Wohnort: Aachen

Beitrag von TizianLambert » 10. Apr 2018, 12:47

Gefällt mir, gerade der morbide Humor und die kleinen Details die man finden kann wenn man es mal langsamre durchlaufen lässt :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder