Seite 1 von 1

Zoomquilt

Verfasst: 23. Aug 2015, 13:45
von aeyol
Nikolaus Baumgarten hat den guten alten Zoomquilt technisch aufgemotzt!
http://www.zoomquilt.org/

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand... :)

Es gibt da auch noch einen weiteren, ganz neuen Zoomquilt (mit Thema Botanik und verschiedenen Farbfiltereffekten, von Nikolaus Baumgarten und Sophia Schomberg):
http://arkadia.xyz/


Finde ich ziemlich klasse!

Schade, dass das letzte Zoomquilt Projekt dieses Forums damals eingeschlafen ist.

Re: Zoomquilt

Verfasst: 28. Mär 2018, 19:05
von aeyol
Keine Ahnung, ob hier noch jemand guckt, aber: Yaaaaay! Jetzt auch Zoomquilt 2 in modernem html5 und - wahlweise - auch in Graustufen :D
http://zoomquilt2.com/

Re: Zoomquilt

Verfasst: 30. Mär 2018, 14:58
von Kobar
Krass. Graustufen !!!

Re: Zoomquilt

Verfasst: 10. Apr 2018, 12:47
von TizianLambert
Gefällt mir, gerade der morbide Humor und die kleinen Details die man finden kann wenn man es mal langsamre durchlaufen lässt :)

Re: Zoomquilt

Verfasst: 9. Sep 2018, 21:37
von Hanis
Super! Vielen Dank für den Tipp!