Der Imagefilm der Illustratoren Organisation e.V.

Antworten
schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Der Imagefilm der Illustratoren Organisation e.V.

Beitrag von schindermichel » 12. Nov 2015, 15:56

Für alle die schon immer mal wissen wollten wozu ein Berufsverband gut sein soll und was der so im Sinn hat, hier kurz und knapp erklärt in zweieinhalb Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=JX3uD5ioVDc

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1512
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 23. Nov 2015, 15:33

Hast du daran mitgewirkt? Ich habe gerade gesehen, dass der einen kleinen Preis gewonnen hat.

Wenn ja, dann Glückwunsch :)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 24. Nov 2015, 00:08

Hallo Kobar,

nein, ich habe nicht wirklich dran mitgewirkt – aber im Rahmen meiner Tätigkeit in der IO habe ich den Enstehungsprozess beobachten können. Die Illustration und Animation stammt gänzlich von Christian Effenberger aus München:
http://www.chriseff.de

Und ja, einen Preis hat er inzwischen auch bekommen!!! Yay!

Grüßle,
S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder