Seite 1 von 1

Der Imagefilm der Illustratoren Organisation e.V.

Verfasst: 12. Nov 2015, 15:56
von schindermichel
Für alle die schon immer mal wissen wollten wozu ein Berufsverband gut sein soll und was der so im Sinn hat, hier kurz und knapp erklärt in zweieinhalb Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=JX3uD5ioVDc

Verfasst: 23. Nov 2015, 15:33
von Kobar
Hast du daran mitgewirkt? Ich habe gerade gesehen, dass der einen kleinen Preis gewonnen hat.

Wenn ja, dann Glückwunsch :)

Verfasst: 24. Nov 2015, 00:08
von schindermichel
Hallo Kobar,

nein, ich habe nicht wirklich dran mitgewirkt – aber im Rahmen meiner Tätigkeit in der IO habe ich den Enstehungsprozess beobachten können. Die Illustration und Animation stammt gänzlich von Christian Effenberger aus München:
http://www.chriseff.de

Und ja, einen Preis hat er inzwischen auch bekommen!!! Yay!

Grüßle,
S.