Concept Art Tutorials in deutscher Sprache

Antworten
Zabesho
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2016, 19:09
Kontaktdaten:

Concept Art Tutorials in deutscher Sprache

Beitrag von Zabesho » 29. Apr 2016, 19:30

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe erst einmal die 2D Gallerien durchstöbert. Da sind wirklich interessante Sachen dabei, deswegen wollte ich hier direkt auch einmal Werbung für meinen neu erstellten Kanal auf youtube machen. Dies scheint mir ein dafür sehr geeignetes Forum zu sein, da wir offensichtlich gleiche Interessen teilen.

Dort mache ich Concept art und Art tutorials in deutscher Sprache. Falls ihr also Interesse habt und lernwillig seid oder einfach nur ein paar Sachen auffrischen wollt, dann schaut doch mal vorbei. Würde mich freuen. Dort lernen wir zusammen bessere Artists zu sein!

Und ich les mich mal ein wenig im Forum ein :D
Bis demnächst!

Wir lesen oder hören uns,

Zabesho

https://www.youtube.com/channel/UCbjb2n ... PVoZgTIUPg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder