Jetzt ist es passiert

Antworten
Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Jetzt ist es passiert

Beitrag von buki » 5. Sep 2006, 06:07

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/0/0 ... 56,00.html

Irgendwann muste es ja passieren wenn nicht gestern, dann später.


Aber auch wenn er genervt hat ist es doch ein wenig traurig.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 5. Sep 2006, 06:22

Ja habs gestern auch schon gehört. Der Spinner tut mir schon irgendwie leid, hinterlässt ja glaubisch 2 Kinder, Frau und Hund. Irgendwie war er ja doch ziemlich gut drauf mit seinem Zoo und seinen Artenschutzprogrammen. Naja aber die Ironie ist nicht ganz verschwunden, wenn man bedenkt, dass er von einem Stachelrochen anstatt eines Krokodils getötet wurde.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 5. Sep 2006, 21:32

gab da mal ne sendung wo er über den tod gesprochen hat, im zusammenhang mit gefährlichen tieren, kann mich leider nicht mehr so 100% erinnern, vielleicht kann sich noch wer erinnern und es zitieren.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 6. Sep 2006, 15:15

Sry backslapper, aber selten was Unpassenderes gehoert...
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 6. Sep 2006, 16:32

hmm seine Frau hat sicher oft schon damit gerechnet dass es mal passieren wird...

Ich hab seine Sendungen gern angeschaut.

und wie er immer mit seinem australisch-englischen Akzent mit den Tieren geredet hat wärend er auf allen Vieren um sie hüpfte...
" All right mate it's all right mate now looky what a big catch we got here mate"

Wirklich traurig.

Angeblich gibt es ein Video wo er noch den stachel aus dem Herz zieht und dann stirbt.
Ich hoffe das wird nie veröffentlicht...

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Sep 2006, 16:54

Ja, ich mochte ihn auch. In der ersten Sendung, die ich gesehen habe, sprang er vom fahrenden Auto, hechtete mit der bloßen Hand über einen Dingo-Stacheldraht-Zaun, springt über einen Graben und dann.... dann zeigt er uns ein Gebüsch und freut sich voll. :?

Ich dachte nur: "Der is verrückt - ein verdammtes Gebüsch und haut sich dafür über den Stacheldraht..."
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 6. Sep 2006, 16:57

ßh sorry ich kannte diesen Menschen gar nicht - muss man den kennen? Ich finde immer wieder erstaunlich wieviel man verpasst wenn man keinen Fernseher besitzt. Hat dieser Mensch nun Tiere gequält oder nicht? Da hört man gänzlich unterschiedliche Stories. Es ist sicher immer traurig wenn ein Mensch auf solch einer gefährlichen Mission stirbt - dazu auch mein Beileid.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Sep 2006, 17:03

Nah, der hat keine Tiere gequält. Vielleicht mal ein Krokodil härter angefasst oder eine hochgiftige Schlange am Schwanz (Körper?) gezogen evtl. ein Känguruh gegessen :D ...

Er hat sehr viel für den australischen Umweltschutz getan... sagt man.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 12. Sep 2006, 12:56

Und wie immer heutzutage (oder wars schon immer so?) folgt auf den einen Schwachsinn ein noch größerer:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436595,00.html
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 12. Sep 2006, 12:58

Omg, der Crocodile Hunter würde sich im Grabe umdrehen. Dummheit stirbt leider nie aus.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 12. Sep 2006, 15:10

Wenn mal eine bekannte Person von ner Kuh zertrampelt wird, fängt doch auch niemand an alle Kühe abzuschlachten 0_o. Idioten...

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Sep 2006, 16:57

acknowledged :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder