Polybrush

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2699
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Polybrush

Beitrag von aeyol » 8. Dez 2016, 20:15

Wurde mir gerade zugespielt:
http://polybrush.org
von Arseniy Korablev

Ich bin kein Fan von Abos, aber grundsätzlich sieht das kleine Tool für 3d Sketches & Concepts schon interessant aus. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Wowbagger
Member
Beiträge: 100
Registriert: 14. Nov 2009, 23:14
Wohnort: Hessen

Beitrag von Wowbagger » 17. Dez 2016, 00:04

Danke fürs hervorholen. Hatte das mal gesehen und dann war es nicht mehr auf meinem Radar. Das Tool scheint innerhalb von ein paar Stilgrenzen sehr effektiv (manches in diesem Giger-organischen Stil lässt sich wahrscheinlich nirgendwo so schnell skizzieren/erschaffen. Da macht das zuschauen Spaß)
Allgemein für andere Stile finde den Workflow über Boolsche-Operationen und dynamische Unterteilung von Objekten und/oder Zspheres/Skinmodifier flexibler, Aber für jede Sache das richtige Werkzeug und so :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]