Seite 1 von 1

Polybrush

Verfasst: 8. Dez 2016, 20:15
von aeyol
Wurde mir gerade zugespielt:
http://polybrush.org
von Arseniy Korablev

Ich bin kein Fan von Abos, aber grundsätzlich sieht das kleine Tool für 3d Sketches & Concepts schon interessant aus. :)

Verfasst: 17. Dez 2016, 00:04
von Wowbagger
Danke fürs hervorholen. Hatte das mal gesehen und dann war es nicht mehr auf meinem Radar. Das Tool scheint innerhalb von ein paar Stilgrenzen sehr effektiv (manches in diesem Giger-organischen Stil lässt sich wahrscheinlich nirgendwo so schnell skizzieren/erschaffen. Da macht das zuschauen Spaß)
Allgemein für andere Stile finde den Workflow über Boolsche-Operationen und dynamische Unterteilung von Objekten und/oder Zspheres/Skinmodifier flexibler, Aber für jede Sache das richtige Werkzeug und so :)