Lesenswertes und Tipps für den Werdegang als Concept Artist/Illustrator

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lesenswertes und Tipps für den Werdegang als Concept Artist/Illustrator

Beitrag von aeyol » 17. Jan 2017, 20:47

Ich finde Werdegänge interessant. Also in welchen Bereichen zum Beispiel einstige daf-Mitglieder mittlerweile arbeiten. Viele hier wollten irgendwann mal Concept Artist werden oder Illustration zum Beruf machen. Das klappt sicher nicht bei jedem so, wie er es sich ausgemalt hat, weil am Ende ja doch immer alles anders läuft, als geplant. Aber irgendwie findet doch jeder seinen Weg (und vielleicht auch mal ein neues Ziel, wo dieser hinführt).

Bin gerade über ein Interview mit Simon Kopp (hier im Forum früher als acapulco unterwegs) gestolpert, das ich recht lesenswert fand:
http://www.momenta.online/2017/01/simon ... and-games/

Vielleicht könnten wir hier mal solche Artikel sammeln?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 5. Mär 2017, 16:13

kannte die seite noch nicht.
danke fürs posten ;)

Schmutzfink
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2017, 13:26

Beitrag von Schmutzfink » 12. Jul 2017, 11:24

Kannte ich auch noch nicht. Spannendes Interview!

jarna79
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jan 2018, 12:35

Beitrag von jarna79 » 11. Jan 2018, 12:44

Ich schaue immer mal wieder auf DeviantArt. Da gibt's zwar viel Unnützes, aber auch sehr viele coole Tutorials und Tipps.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder