Seite 1 von 1

Lesenswertes und Tipps für den Werdegang als Concept Artist/Illustrator

Verfasst: 17. Jan 2017, 20:47
von aeyol
Ich finde Werdegänge interessant. Also in welchen Bereichen zum Beispiel einstige daf-Mitglieder mittlerweile arbeiten. Viele hier wollten irgendwann mal Concept Artist werden oder Illustration zum Beruf machen. Das klappt sicher nicht bei jedem so, wie er es sich ausgemalt hat, weil am Ende ja doch immer alles anders läuft, als geplant. Aber irgendwie findet doch jeder seinen Weg (und vielleicht auch mal ein neues Ziel, wo dieser hinführt).

Bin gerade über ein Interview mit Simon Kopp (hier im Forum früher als acapulco unterwegs) gestolpert, das ich recht lesenswert fand:
http://www.momenta.online/2017/01/simon ... and-games/

Vielleicht könnten wir hier mal solche Artikel sammeln?

Re: Lesenswertes und Tipps für den Werdegang als Concept Artist/Illustrator

Verfasst: 5. Mär 2017, 16:13
von appomo
kannte die seite noch nicht.
danke fürs posten ;)

Re: Lesenswertes und Tipps für den Werdegang als Concept Artist/Illustrator

Verfasst: 12. Jul 2017, 11:24
von Schmutzfink
Kannte ich auch noch nicht. Spannendes Interview!