300 - erster Trailer

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 18. Okt 2006, 00:10

Also hier kostet nen kleines Heft meist so um die 4â?¬ mein teuerstes Heft dort war bei $2,25 das billigste bei 25 Cent mein teuerstes dickes Heft ist bei 19 $, das selbe hat hier 25â?¬ gekostet.

Oder nehmen wir einfach mal 300 bei Amazon als Beispiel, dann passts auch in den Thread, Amazon.com verkauft das Hardcover für 18$ und Amazon.de für 23,89�.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 18. Okt 2006, 19:45

bei uns is die gruppe der comicleser wahrscheinlich deutlich "exklusiver" sprich kleiner da versuchen sie geringere verkaufszahlen mit höheren preisen auszugleichen :), sonst zahlen sich die übersetzungen wahrscheinlich nicht aus.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 18. Okt 2006, 20:27

Hola, das ist ja um einiges günstiger. Wie Coro schon sagte, die deutsche Leserschaft ist nicht so zahlreich wie die amerikanische. Nicht zu vergessen, werden US-Comics auch exportiert, was deren Auflage zusätzlich in die Höhe schraubt. Kann das alleine den höheren Preis rechtfertigen oder sind noch andere Mechanismen im Spiel?

Würde mich echt interessiert, wie die Auflagen im Vergleich aussehen.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 19. Okt 2006, 13:20

Interessante Sache, ich bin auf den Film gespannt...hab schon Sin City geliebt.
Zum Comic thema von neox:
Das selbe wie Arne hatte ich auch mit einen Artbook von Brom, wurde hier billiger angeboten als in den Staaten, da hier auch fehler beim Druck vorhanden waren...

Benutzeravatar
Vulti
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Mai 2006, 01:49
Wohnort: Augsburg/München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vulti » 8. Dez 2006, 12:11

»Gee, I wish we had one of them doomsday machines.«

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 9. Dez 2006, 21:26

Was fürn Overkill!
Und dieser Rythmus! Das Ganze wird wie ein guter Tanz, nehme ich an.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Eimer
Member
Beiträge: 59
Registriert: 6. Okt 2006, 01:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Eimer » 17. Dez 2006, 03:48

Kann mir mal einer den Namen zum Lied sagen, was in der ersten Hälfte vom neuen Trailer läuft?

Das 2te ist von NIN...aber das erste....man klingt das geil.. :D

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 17. Dez 2006, 11:10

Meinst du das Intro gleich am Anfang --> vlg. Carmina Burana von Carl Orff
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Eimer
Member
Beiträge: 59
Registriert: 6. Okt 2006, 01:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Eimer » 17. Dez 2006, 16:20

Nee, das danach....was zwischen Just Like you Imagined von NIN und halt dem zeug am anfang kommt....das endet genau da wo er den Farbigen in diese Grube tritt.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 17. Dez 2006, 16:29

Nö, leider - keine Ahnung.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
insania
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Mai 2006, 12:59
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von insania » 6. Jan 2007, 15:57

So, heute kam meine
Printausgabe von 300 via Amazon an,
übrigens ist die englische Ausgabe ein klein wenig günstiger als die deutsche Neuauflage.

Das Format macht wirklich einiges her,
die Panoramen sind für mich als Comicneuling etwas ganz neues
und Frank Millers stark grafische Kompositionen bieten sich ja für eine Filmumsetzung förmlich an.
Interessant finde ich auch, dass so ziemlich jeder Satz des Trailers wortwörtlich im Comic vorkommt. Das ist ja nicht selbstverständlich.

Aber was mich wurmt:
Der Comic dürfte doch maximal 50 Minuten Filmmaterial hergeben, womit
wollen die Produzenten des Rest füllen?
Ich meine, außer Schlachtszenen bietet der Stoff ja jetzt wirklich nicht sonderlich viel,
um ein heutzutage ja fast schon obligatorisches 2,5 - Stunden - Kriegsepos
zu füllen.

ins.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 6. Jan 2007, 15:59

@insania: Naja, es sind ja bereits im Trailer einige Zeitlupensequenzen zu sehen... ;)

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 6. Jan 2007, 17:14

also ich brauch keinen 2,5 stunden kriegsepos. da sind dann sowieso nur unnötig langweilige längen drin wo die story durchhängt, da hab ich lieber 50 minuten und der film rennt, dass ich mir am ende wünsche er wäre länger gewesen :).

hamena314
Member
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jul 2006, 20:47

Beitrag von hamena314 » 9. Mär 2007, 19:44


Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 30. Mär 2007, 21:32

Sooo ist ja bald soweit (zumindest hier in Germany), da lohnts sich doch den threat wieder nach oben zu schieben, nur damit keiner nen neuen aufmacht wenns soweit ist ;) *schieb*
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 30. Mär 2007, 21:52

Jo, am Mittwoch gehts los. :D *freu*

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 30. Mär 2007, 23:09

Beim dinieren gibts sicherlich Grillfleisch :D.

Na, ich freu mich scho mächtig. hmmmmmm.....
gogination.net

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 1. Apr 2007, 15:11

"Before this battle is over, the world will know that even god kings can bleed..."
Oh ich glaube der wird mehr als einmal geguckt ^_^
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Kugelfisch
Member
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2006, 10:00

Beitrag von Kugelfisch » 1. Apr 2007, 20:11

Der Film ist sehr gut, wirklich.
Lief bei uns in Münster vor fast drei Wochen in der Originalfassung.
Mit externer Security und Nachtsichtgeräten zur Kontrolle :D

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 4. Apr 2007, 21:51

Beneidenswert, wenn er in der Originalfassung sooo lange zu sehen ist.
Bei uns gibts nur die schnöde deutsche Fassung, aber:

Suuuuper!


...wenn man davon absehen kann, dass hier in Zeiten der Bedrohung durch Teile der arabischen Welt faschistoide Propaganda gegen Perser, Transexuelle, Behinderte und Schwule betrieben wird.
Aber an sich ist der film historisch dargestellt korrekt. (nur die Zeit, zu der er gemacht wurde und zu sehen ist,... riecht schon a bisserl nach arischem deodorant...)

Ich hab ihn dennoch genossen, mir standen die Tränen in den Augen und Leonitas ist meine neue Frontfigur, wenn ich über Idealismus sprechen möchte. (Vorher war es Mel Gibson, aber der hat sich ja nun selbst ins Abseits idealisiert).

Den Film empfehl ich jedem, der Testosteron als Lebensaufgabe betrachtet oder schöne Männer sehen will!

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 4. Apr 2007, 21:57

WOW!

War auch grad in der Premiere...
Sehr geil! Die tollen Bilder wie man sie im Trailer sieht gibt es den ganzen Film lang! Alles sehr episch! ANGUCKEN!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 4. Apr 2007, 22:36

Ich mag mich, denn ich kann mir einen Film ansehen, ohne dabei von Tagesgeschehen belastet zu werden...entsprechend hat mich das Ganze "oh böse Hetze gegen Perser und so" nicht wirklich beeinflusst.

Geiler Film, einfach nur geil. Leichtgängig, gefüllt mit Unmengen special effects (so wie ich das mag ;) ) und rührend ohne Ende.

Erinnerte mich stark an eine Verfilmung die man vor rund 20 Jahren gemacht hat, die war auch nicht schlecht....na jedenfalls klasse :D

ABER...die englische Fassung gefiel mir besser, irgendwie sind deutsche Synchronsprecher auch nicht mehr das was sie mal waren, klingen irgendwie...tuntig (nix für ungut aber das passt irgendwie nicht wenn man den Vergleich zur Originalfassung hat). Werde ihn mir trotzdem NOCHMAL ansehn :)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder