Pandora.com

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Nov 2006, 13:44

Hey! Overkill sind live der Hammer! Leicht schon sieben, achtmal gesehen!

MartinH: Muss dir da zustimmen - höre auch liebe ein ganzes Album als Mixed-Playlists, obwohl ich bei Alben dann teilw. einige Songs rauswerfe, die mir nicht so gefallen.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 4. Nov 2006, 17:59

@MartinH
Unleashed is mir einfach zu langweilig. Zwecks beständigkeit fällt mir dann noch Bolt Thrower ein, da hat mir die letzte auch noch gefallen.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Nov 2006, 18:44

Die aktuelle Unleashed hab ich nur mal überflogen. Bolt Thrower ist geil - obwohl mir da die Valor-Honor-Pride besser gefällt. Ansonsten sag ich nur Kataklysm.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 4. Nov 2006, 20:55

meine lieblings bolt thrower ist #for victory# .

Kataklysm ist wohl an mir vorbeigegangen.

Absoluter fave ist und bleibt Metallica (va natürlich die ersten fünf)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 5. Nov 2006, 11:54

@Erich: Bolt Thrower, könnt ich eigentlich auch mal wieder hören :). Ne Lieblingsplatte hab ich bei denen nicht.

@IronCalf: Dieses aussortieren mach ich auch manchmal, meist mag ich aber von einer Platte mehr oder weniger alle Lieder. Zumindest bei den Bands die ich hauptsächlich hör.

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 5. Nov 2006, 19:50

Haha, da hatte ich mir ja mit Doro genau die richtige Musik rausgesucht :)
Bei altem Metal steh ich mehr so auf Manilla Road, Cirith Ungol und Candlemass.

Auf jeden Fall haben wir jetzt schon Charts - und die sehen doch mal richtig klasse aus IMO ... ganz ohne Britney ;)

Top Artists for the week ending 5 Nov 2006
1 Die ßrzte 4
2 Bloc Party 3
2 Pink Floyd 3
2 Nine Inch Nails 3
2 Garbage 3
2 A Perfect Circle 3
2 The Beatles 3
2 Muse 3
2 Queens of the Stone Age 3
2 The Strokes 3

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Nov 2006, 23:36

Dieses Group Radio ist ja echt spaßig. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 5. Nov 2006, 23:39

hmm ich versteh die charts nicht. wie berechnen sich die??
aber auf jeden fall sind sie sehr erleichternd... könnte deutlich schlimmer aussehen :)

(btw.. IRGENDWER hat hier rio reiser gehört ) o_0
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Nov 2006, 23:55

Songtitel/Interpreten, die mehrere Gruppenmitglieder in ihren eigenen Charts haben, tauchen in den Gruppencharts auf.

Ich finds bislang auch ok, hehe. Und ICH war es NICHT @Rio Reiser
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Gorm
Senior Member
Beiträge: 304
Registriert: 2. Jun 2006, 14:33

Beitrag von Gorm » 7. Nov 2006, 21:44

yeah... ärzte 8)
es gibt nur einen gott... belafarinrod

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 8. Nov 2006, 18:14

es gibt nur einen gott... belafarinrod
Richtiiig :D

Und ich hätte nie gedacht, dass außer mir noch jemand auf Muse steht, die (zweit)beste Band der Welt.

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 8. Nov 2006, 18:35

muse. wie kann man denn NICHT auf muse stehen?
was mich aber wirklich wundert sind pink floyd und NiN aber hey, man wird ja gerne positiv überrascht.

warum sind die charts jetzt eigentlich von der gruppenseite wieder verschwunden?
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 8. Nov 2006, 18:55

Naja, ehrlich gesagt war mir die Existenz von Muse bis vor wenigen Monaten noch garnicht bekannt XD
Umso mehr war ich dann aber auch begeistert.

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 8. Nov 2006, 19:57

Ich hab die Ehre am 9.12 auf ein Muse Konzi in München zu gehen. Geht da zufällig noch jemand von hier hin? Ich werf das einfach mal in den Raum *gg*
gogination.net

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 8. Nov 2006, 20:14

aye ne, ich geh schon am 25.11 in berlin auf deren konzert.... aber vielleicht zieh ich dann einfach der tour hinterher ;)
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 8. Nov 2006, 20:18

Schade, und du hast schon viel früher als ich das vergnügen. Schande über dein Haupt :D
gogination.net

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 8. Nov 2006, 21:57

Naja, ein Geheimtipp sind Muse jetzt nicht mehr unbedingt...man sehe sich die brechend volle, endlose Halle bei dieser Live in Paris DVD an.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 8. Nov 2006, 22:01

Muse? noch nie gehört... a des neiche zeig, mit dem konn i goanix ofonga!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 8. Nov 2006, 23:10

also soweit wie ich das verstehe kann man die last.fm radios nur in deren programm hören...
dafür kann das aber statistiken darüber führen was du z.b. in winamp hörst.. das ist wohl dieses audioscrobbling.. also das das programm praktisch dem server sagt was du grade gehört hast
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 10. Nov 2006, 11:35


Gorm
Senior Member
Beiträge: 304
Registriert: 2. Jun 2006, 14:33

Beitrag von Gorm » 14. Nov 2006, 21:42

Boah, das polkaliesierte last resort von papa roach ist ja wohl nur noch geil Oo :D

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 9. Jan 2007, 15:21

Hab den Thread ganz übersehen. :o

http://zachau.info/krams/pandora.html

Kleine "Erweiterung" von mir. In Verbindung mit der Firefox-Extension "Stylish" und den Style-Angaben, kann man den Player in einem Popup starten, ohne das ganze Drumrum. Läuft bei mir praktisch ständig im Hintergrund.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 10. Jan 2007, 17:05

Wo ist der Unterschied zur "Minimize"-Funktion von Pandora? :dumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder