video tutorials

Antworten
Benutzeravatar
fidgit
Member
Beiträge: 78
Registriert: 29. Mai 2006, 10:09
Kontaktdaten:

video tutorials

Beitrag von fidgit » 2. Nov 2006, 10:10

Auf der Suche nach Einsichten über die Plastizität des Schulterblattes, bin ich über diese Seite gestolpert.
http://the-structure-of-man.blogspot.com/
Manchmal etwas langatmig und kleinkrümelig aber auf jeden Fall sehr umfangreich. Mir hat es jedenfalls mehr Spaß gemacht, Lektionen zu meinen Schwachpunkten anzusehen und einfach mal mitzumachen als ein Kapitel Bammes zu lesen. Eventuell findet es der eine oder andere ja auch ganz hilfreich und da ich keinen Thread gefunden habe in den es so richtig reinpasst, habe ich einen neuen eröffnet. Vielleicht kann man hier ja auch mal die ganzen Lehrfilmchen hineinstellen, die in diesem Forum so entstanden sind.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 2. Nov 2006, 10:30

yeah! danke für den link, das sieht gut aus. werd ich mal reinschaun.
florianbiege.blogspot.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder