community zeugs in beta phase

Antworten
Manni
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2006, 19:06
Kontaktdaten:

community zeugs in beta phase

Beitrag von Manni » 23. Nov 2006, 19:12

hi,

lang nichts mehr von mir hören lassen, nachdem ich die letzten monate hauptsächlich in der arbeit verbracht habe...

ich hab begonnen an einer art "community art" project zu arbeiten, bei dem's darum geht, dass verschiedene leute gleichzeitig an kleinen bildchen arbeiten können, die dann zusammen ein großes ergeben. das ganze ist unter http://www.famousforoneday.at.tf im moment zu finden, und befindet sich gerade im beta stadium. aus diesem grund, würde ich euch bitten mal verbeizuschneien, und falls lust und laune besteht, sich kreativ zu betätigen (können macht hier nichts zur sache, dabeisein ist alles :))
fehler/kritik/fragen am besten an famousforoneday@gmx.net richten oder hier im posting unterbringen.

wenn bilder bearbeitet werden, sind sie für eine stunde für die anderen gesperrt, um das allzubaldige überschreiben zu vermeiden, nur wenn leere bilder begonnen werden funktioniert das noch nicht so richtig...hoffe es gibt da keine allzugroßen probleme.
das ganze liegt auch noch auf einen privaten server eines kumpels, der das hoffentlich verkraften wird.

vielen dank für die hilfe und viel spaß
lg manni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder