Wer will einen neuen Artbattle?

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 14. Mär 2007, 21:21

Man könnte ja den Centauroidenthread als Anreiz sehen, um z.B. ausschließlich Centauroide in den Wettkampf zu schicken, oder, wie es zur Zeit eher ausschaut, Mischwesen...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Mär 2007, 21:31

juhu... will auch mit battlen.. muss aber erst mal raffen wie ihr das hier so macht.. is alles so durcheinander bei den contest threads..

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 15. Mär 2007, 00:22

Artdek: Nö, ich finde, man sollte den Kombattanten keine best. Form aufzwingen. Naja, das Gummiband/Strichmännchen war nicht so toll (ist jetzt nicht böse gemeint), aber man soll schon antreten können mit wem man will.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 15. Mär 2007, 20:58

He,

ich fand die Strichmännchen sehr inspirierend... :D was ich nervig fand war die Übersichtlichkeit... ich verlor irgendwann die Kontrolle hinsichtlich der Kommentare. Und habe dann nur noch passiv zugeschaut und mich amüsiert.

Aber lustig ist es in jedem Fall, ich stelle mich auch gerne als Kanonenfutter und Strichmännchenmassakrierer zur Verfügung. *lol*

LG,
Ellie

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 19. Mär 2007, 13:17

Ässn: also das mit den Begriffen und Kriterien würde ich Dir nicht raten, es bedeutet vor allem vorab, ein bedeutenden Mehraufwand sich den ganzen Kram erstmal aus der Nase zu ziehen. Dann die Auslosungen etc. .. das frisst Zeit und Energie. Wäre es mit begeisterung aufgenommen worden, würd ich dabei bleiben, aber da bis zum Ende die Meinungen zwiegespalten waren, würd ich mich aus deiner Sicht her, auf einen "normalen" Artbattle konzentrieren und keine alllzugroßen Extravaganzen einplanen. Wichtig wäre dieses mal nur vielleicht vorab in den Regeln zu posten, ob und inwiefern Animationen/Comic etc. erlaubt ist. Das hatte ich versäumt. Den üblichen Rest kennst Du ja.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 19. Mär 2007, 19:15

Ich hab jetzt das Konzept so gut wie aufgestellt, ich denke mal, es wird alle recht zufrieden stellen. Hoffe ich zumindest... Werde nachher die Ankündigung posten. Ich suche aber noch nen kleinen Helfer, der nach möglichkeit nicht teilnimmt, der die Auslosung vornimmt, und zumindest den Beitrag meines jeweiligen Kontrahenten entgegennimmt.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 19. Mär 2007, 22:50

yeah fett fett fett !

ich hab mal die alten sachen angeguckt, echt geile idee so ein artbattle... ich bin dabeiii !

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 28. Mär 2007, 21:16

Ich mache mit :-D

@caccaduu
Ich bins, mein internet funktioniert wieder und wenn ich
mir den scanner von nem kollegen ausborge kans losgehen!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 29. Mär 2007, 17:07

Juhuu ^^

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 29. Mär 2007, 21:39

Verdammt, ich bekomm die Scanner Software einfach nicht installiert.
Ich mach das morgen bei meinem Kollegen, dann scanne ich meinen Charakter ein..
extrem kurz vor der Dead Line :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder