Wer will einen neuen Artbattle?

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Wer will einen neuen Artbattle?

Beitrag von idontlivehereanymore » 4. Mär 2007, 22:40

Im Artjamthread wurde es ja kurz angesprochen, also hier mal ganz unverbindlich erstmal die Frage, wer so alles Interesse hätte an einem neuen Artbattle, wie die Leute so die Zeit gerade einschätz oder ob es vielleicht noch zu früh ist?

Ich glaube ja die Zeit ist ganz gut, Prüfungen sollte bei den meisten gerade vorbei sein, Vorabi müsste auch abgehackt sein, und wegen mir könnten wir mal wieder. Was sagen die anderen?
Zuletzt geändert von idontlivehereanymore am 19. Mär 2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 4. Mär 2007, 23:02

Harrrr ihr kriegt ihn nie!!!! *den goldenen Wanderpinsel unter den Arm nehm und wegrenn*

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 4. Mär 2007, 23:36

Och ja ich hätt schon Lust drauf, besonders mit dem Tablet dürfte ich diesmal nicht erste Runde Ausschussware sein ;)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 5. Mär 2007, 15:55

Ich wär dieses Jahr auch mal dabei!

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 5. Mär 2007, 18:28

ich müsste zwar schaun wie ich das mit dem abi mache, hätte aber lust auch mal endlich mitzumachen!

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 5. Mär 2007, 21:16

Hab zwar auch grad wieder den Dauerstress, aber ein Artbattle lass ich mir nicht entgehen. Wäre dabei!

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 6. Mär 2007, 18:42

Bis jetzt hat ja keiner nein gesagt. Aber es haben auch noch nicht wirklich viele ja gesagt :D sagt mal euren Freunden bescheid :D

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 6. Mär 2007, 18:45

ALso ich würde mich auch mal ganz gern dran versuchen!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Mär 2007, 19:07

Ein ordentliches Bild in einer Woche ist für mich ja schon noch eine Herausforderung und dann noch ein, zwei Gegner dabei plattmachen.... aber ich hab mir beim letzten Artbattle schon vorgenommen, dass ich beim nächsten mitmache.

Was sagen denn unsere Honoratioren dazu?

Steht die Orga schon, wurde der genaue Ablauf festgelegt? Letztes Mal gabs ja kleine Startschwierigkeiten und auch mittendrinn kam es zu leichten Turbolenzen.

Terminlich ist es mir egal - Jetzt oder im Sommer... je später, desto größer meine Chancen. :D
Zuletzt geändert von IronCalf am 7. Mär 2007, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 6. Mär 2007, 19:07

Wenn es an positiver Resonanz mangelt - ich bin natürlich auch gerne wieder Kanonenfutter :D
(Versuche aber natürlich, gute Bilder abzuliefern - und ein Artbattle motiviert da ja besonders)

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 6. Mär 2007, 21:39

Hab seit gestern endlich wieder ein funktionierendes GT also wär auch dabei (bin jetzt Intous3 A4 Besitzer - im Gegensatz dazu früher Lifetec A5 muhahaha)

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 6. Mär 2007, 21:42

Also um mal einen Nein-Sager mit reinzubringen: Bis Ende April geht bei mir gar nichts, aber zugucken würd ich gerne :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Mär 2007, 23:22

Ich würde auch eher von einer Teilnahme an einem möglichen Artbattle absehen. Im Moment kann ich den Druck von festen Terminen und vorgegebenen Motiven nicht so recht gebrauchen. Einen begeisterten Zuschauer würde ich aber natürlich abgeben. Immerhin! :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 6. Mär 2007, 23:53

also ich wär dabei, wenn auch dieses mal lediglich als Teilnehmer. Vielleicht schaff ichs dieses mal ja über Runde 2 hinaus, das wär ja mal ne Steigerung.

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 7. Mär 2007, 00:03

nicht vor juni
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 7. Mär 2007, 19:07

Artbattle hat absolute Priorität, auch im letzten Schuljahr!
Aber lieber wärs mit natürlich wenn die Schriftliche vorbei ist, i.e. Mitte Mai. Danach bin ich allerdings wieder auf Urlaub... Mist, das könnte alles schwierig werden. Ich kann euch ja schlecht meine Termine aufzwingen, aber wenns mir irgendwie ausgeht, bin ich dabei!

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 7. Mär 2007, 19:14

bei mir geht vor Ende Mai auch nicht wirklich was.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 9. Mär 2007, 15:58

Artbattle sind super, aber bei mir auch erst Ende Mai bitte ... :(
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 12. Mär 2007, 21:46

von mir aus gleich - es geht ja vor allem um den Spaß und Freizeit gibt es zur Genüge :D
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Mär 2007, 16:58

Also ich würde dann(wenn es keinen größeren Widerstand gibt) die Orga übernehmen. Näheres, genaue Termine etc. in kürze Ich klär gerade noch ein paar Kleinigkeiten ab.

Wär noch Vorschläge hat was man besser machen könnte, was bisher sehr toll war oder so, immer her damit.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 14. Mär 2007, 21:11

Ich persönlich hab das mit den Begriffen, die man einbaun musste (Telefonzelle, Skelett usw) ganz okay gefunden. Gut, in der einen Runde eben... Aber vielleicht sollten sich dazu noch andere äußern, weil das damals wenn ich mich recht entsinne nicht so einstimmig positiv gesehen wurde.
Ansonsten keine Idee...
Hoffe nur die Termine fallen nicht in meinen Urlaub...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder