Artbattle 07

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 30. Mär 2007, 22:52

wie kann ein blinder schriften studieren :X

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 30. Mär 2007, 22:54

so, habs noch geschafft ; )

Bild

The pale rider

Sein Name hat der berüchtigte Revolverheld aufgrund der Tatsache dass sein Augenlicht
leider verblasst ist. Dennoch ist er im ganzen wilden Westen für seine Treffsicherheit bekannt !

Weniger geschärftt dagegen sein Geschäftssin... so wurde ihm vor nicht allzu langer Zeit
dieses Pferd angedreht. Unter der Verkleidung stecken ein Bär und ein Krokodil, wie
die 2. Illustration erklären soll...
Wie die beiden in diese Lage kamen ist nicht mehr übermittelt... es ging um eine Wette.
Aber sie haben nach einigen Jahren Gefallen an ihrer neuen Aufgabe als Pferd gefunden
und helfen ihrem Reiter nun, wo sie können.



BATTLE !!!!11elf

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 30. Mär 2007, 23:04

Sorry, auf den letzten Drücker hab ich mich entschieden nun doch mitzumachen. :)

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 30. Mär 2007, 23:05

So das wars. Dicht hier.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 30. Mär 2007, 23:20

Ich wette das krokodil bläht permanent :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 30. Mär 2007, 23:51

so LET THE BATTLE BEGIN !


Lucy ... Mal ehrlich es passiert selten das ich vorm Pc sitze und wirklich übelst spontan lachen muss ! 1A char ! ich freu mich! ^^

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 31. Mär 2007, 00:07

Hah- ich frage mich gegen wen ich wohl antreten muss ...

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 31. Mär 2007, 00:16


Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 31. Mär 2007, 10:52

nice nice lucy .... ein favorit mehr

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Apr 2007, 14:44

ICH BRAUCH HILFE... kann mein bild nicht verschicken.. die e-mail adresse ist irgendwie ungültig die hier angegeben ist.. wo kann ichs noch hin schicken????????????????????????????????????

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 8. Apr 2007, 14:47

kannst auch meine ausprobieren... steht auch im startpost.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 8. Apr 2007, 14:49

Funktionieren beide nicht? Weder die von Ässn, noch die von Lucy(er war schneller :D)?
Die fertigen Beiträge gehen an folgende E-Mail Adresse:
marcus-at-essenmitsosse.de
(Ausnahmen sind meine beiden Gegner, die(und nur die beiden) schicken ihre Beiträge bitte an: lucy.turm-at-gmx.de)
Also keine Panik - vesuchs in aller Ruhe nochmal, und sollten wirklich beide nicht gehen, schickst du es nochmal an duracel -at- duracel.de
Zuletzt geändert von Duracel am 8. Apr 2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Apr 2007, 14:54

ihr seid meine rettung.. danke.. habs jetzt an duracel geschickt..

man ihr habt aber auch fix geantwortet.. :)

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 24. Mai 2007, 13:45

da war ich wohl ein bisschen zu spät
Zuletzt geändert von Pixelaction am 24. Mai 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 24. Mai 2007, 14:38

hm, das bild ist ja schön, aber warum postest du es in diesen Thread? Ich glaube im
Nonspeedpainting-Thread wär es besser aufgehoben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder