Artbattle 07

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 26. Mär 2007, 18:56

redhotchili hat geschrieben:bis wann müsst ich das farbteil denn haben ?
auch bis 30ter ?
Auch ein Farbteil ist nicht grundsätzlich Pflicht. Aber es wirkt nicht gerade besonders engagiert, wenn man sich nur mit einer schnell Bleistiftskizze für einen Artbattle bewirbt, bei dem im Idealfall, mehre ausgearbeitete Artworks unter Zeitdruck entstehen sollen.

Das soll kein Grundsätzlichvorwurf sein, vielleicht hast du ja gute Gründe, zB. dass du erst ab nächster Woche wirklich Zeit hast, aber ich möchte dich trotzdem, wie alle anderen darum bitten gut darüber nach zu denken, ob du dich im Stande siehst dann immer innerhalb einer Woche einen Beitrag rauszuhauen. So blöd es klingt, aber das ist kein "ich probier mal wie ich hinkomme". Es ist äußerst enttäuschent für den Gegner wenn er sich tagelang hinhockt und an seinem Beitrag friemelt und dann einfach ohne irgendwelche Gegenwehr weiter kommt.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 26. Mär 2007, 18:57

Veteran heißt nicht unbedingt besser als andere... nimm mich zB.
Aber ein System, in dem die Sofortrausflieger noch einmal zum Zug kommen, und sei es nur untereinander, würde ich auch befürworten (falls so etwas überhaupt sinnvoll aufgestellt werden kann).

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 26. Mär 2007, 19:19

Auch ein Farbteil ist nicht grundsätzlich Pflicht.
Ich mach zwar nicht mit, aber angenommen ich müsste ein Artballte-Bild malen und wüsste nicht, welche Farbe mein Gegner hat, würde ich halt irgendeine wählen. Toll fänd ich das aber nicht, denn es gehört meiner Ansicht nach sehr wohl mit zur Aufgabe, wenn man sich einen Charakter ausdenkt, ihm auch ein Farbkonzept zu verpassen, eben alleine schon deswegen, weil dieser Charakter reproduzierbar sein soll. Noch besser wäre sogar, wenn man den Charakter von vorne und von hinten in einer Ganzkörperansicht sähe, und wichtige Details im Zweifel nochmal hervorgehoben wären, natürlich in Farbe. Würde ich mitmachen, wäre das mein Wunsch an meine Mitstreiter und würde ich ein Charaktersheet für den Artbattle erstellen, wäre das der Weg, Anarchie hin oder her.

Nur so als Anregung :)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 26. Mär 2007, 20:56

iche glaube es war auch bei den bisherigen Battles so, dass ein farbiges Char-Sheet Pflicht war. Beim eigentlichen Battle ist es dann aber egal.

Ja, ja, mein Char kommt morgen.. :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 26. Mär 2007, 23:35

Bild
Bild

...schon Charles Bronson hat ihr ihren Auftritt geklaut. Ohne sie hätte der Wilde Westen nie das Attribut "wild" bekommen. Rollator Lady hat schon viele so genannte Revolverhelden gesehen, doch sie war immer das letzte was sie gesehen haben. Von den meisten wird sie auf Grund ihres Äußeren unterschätzt, doch kommt sie einmal in eine brenzlige Situation erkennt sie niemand so schnell wieder.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 27. Mär 2007, 00:08

Pah. Das beeindruckt Colt nicht die Bohne :D

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Mär 2007, 00:44

@kaktuswasser: Sehr geiler Entry-Comic! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 27. Mär 2007, 06:45

@Nu-Suke : Gnahahaha ich wüsste schon so ein zwei drei Sachen, die deinen Colt das Fürchten lehren würden ;)

@kakruswasser : Erstaunlich...erstaunlich aber nicht beängstigend....jedenfalls nicht sehr ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 27. Mär 2007, 08:54

Schade, ich kann nicht mit machen. Keine Zeit und werde zwischendurch ab und an wegfahren.
Ich halte aber schon mal Tomaten (für die Verlierer) und Frauenunterwäsche (für die Gewinner) bereit. Denn das Zusehen wird trotzallem ein Riesenspass.

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 27. Mär 2007, 08:56

Kazroth: warte du nur :p

chinasky: danke, deine charaktere sind aber auch nicht von schlechten eltern ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Mär 2007, 14:38

jaaaah! nach schier unendlichen spiralen der qual, nach tosenden stürmen aus anstrengung und verzweiflung, aus technischen problemen und meiner eigenen inkompetenz ist es mir gelungen!

mein bild is fertig :)

wenn ich mich nciht all zu blöd anstell, wirds wohl bald oben sein... hoff ich

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 27. Mär 2007, 14:56

So, dann stell ich hiermit auch mal meine Teilnahme fest! Mein Char hat noch keinen Namen, deshalb nennen wir ihn mal nach dem Arbeitstitel: Strahlemann.

Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 27. Mär 2007, 15:27

Ein Verwandter von Dosse ? ;)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 27. Mär 2007, 15:30

Lol... narf -.-

Ich sollte mir mal alles durchschaun bevor ichs denken anfange. Egal. Dosse ist Skater, ich bin verstrahlt.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 27. Mär 2007, 15:36

@acapulco : Ich wette das mit dem "ich bin verstrahlt.." hast du sicher anders gemeint ;) However, geiler Char :)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Mär 2007, 15:45

ok. ich bin scheinbar wirklich zu dämlich. es ist mir auch ziemlich peinlich, aber die sesamstraße lehrte mich zu fragen wenn ich etwas nicht weiß. Deswegen gebe ich mich dem spott des forums hin und frage: wie lade ich mein bild hoch?

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 27. Mär 2007, 15:46

@JahGringoo : Du gehst zum Beispiel zu ImageShack und lädst es dort hoch oder zu einem anderen kostenlosen Webhoster deines Vertrauens ^_^
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Mär 2007, 15:49

wird die sache für mich noch peinlicher wenn ich zugebe dass ich die ganze zeit nach irgendeinem button auf der seite hier gesucht habe, auf dem upload steht? :?

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 27. Mär 2007, 15:50

Ehm nein wirds nicht ;) Es gibt derzeit soweit ich weiß hier keine Upload-Fuktion.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Mär 2007, 15:59

ich versuch jetzt mal was... falls der server vom digital art forum jetzt abstürzt bin vermutlich ich dran schuld :lol:

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Mär 2007, 16:14

Gut, ok. nach diesen nervenaufreibenden Strapazen, raffe ich mich ein letztes mal auf, mobilisiere die letzten Kraftreserven meines Körpers und saug mir eine Beschreibung aus den Fingern:

Wie man (hoffentlich) erkennt, handelt es sich bei meinem Charakter um ein Ei. Doch wer jetzt aufgrund eines neuen sinnlos-charakters stöhnt, hat die Möglichkeit außer Acht gelassen, dass ich das Ei jederzeit schlüpfen lassen kann.
Wann, wie und wo das Ei schlüpfen wird, werde ich aus taktischen und strategischen Gründen nicht verraten. Auch die Enthüllung, wer darin schlummert wird wohl bis zum ersten Kampf warten müssen.


Bild

sehr sehr undurchsichtig und mystisch ist das ganze :D , ich hab auch schon überlegt ob ich es garnicht schlüpfen lassen soll, nur damit ich in die nächste runde gevotet werde, weil alle dann hoffen sie würden dann erfahren, was drin ist :lol: [/b]
Zuletzt geändert von JahGringoo am 27. Mär 2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Mär 2007, 16:14

wuaaah, orgasmusartige gefühle lassen mich jauchzen! es ist drin!

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 27. Mär 2007, 17:13

Bild

HEINZ P.

Nach einem Morgen voll Schreibarbeit freute sich Polizeioberkommissar Heinz P. darauf, endlich in sein dick mit Butter beschmiertes Salamibrot zu beissen und Pfefferminztee aus seiner orang-gelben Lieblingsthermokanne zu trinken als das Telefon klingelte. Die Zentrale bestellte ihn zu einem Ort um eine nicht genehmigte Versammlung aufzulösen. Diese verrückten Hippies nannten ihr Zusammentreffen einen "Ahrtbäddel" und wollten partout den Platz nicht verlassen und sich unter Einsatz von Gewalt und Waffen gegenseitig niedermetzeln. Das konnte Heinz nicht zulassen! Da er jedoch sein Funkgerät vergessen hatte um Verstärkung anzufordern, sah er sich gezwungen hier ganz alleine aufzuräumen. Und wenn Kelle und Pistole nicht ausreichen hat er ja immer noch sein VHS-Diplom aus dem 2 Wochen Schnellkurs " Special Weapon and Tactics for Dummys - die GSG 9 als Sprungbrett in die höhere Beamtenlaufbahn".

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 27. Mär 2007, 17:34

Sehet und fürchtet den Priester-König Tresam-Shym. Blutig herrscht er im tiefen Dschungel Lateinamerikas in der Ruinenstadt Dar'ady, deren architektonische Ähnlichkeiten mit R'lyeh unverkennbar sind. In seiner Jugend war er der "Erste Jäger" seines Stammes, ein großer Kämpfer, dessen Fähigkeit lautlos und unsichtbar durchs Dickicht zu schleichen, seinen Feinden keine ruhige Minute ließ.

Bei seinen unzähligen Streifzügen beobachtete er, wie mehr und mehr seiner Welt gerodet und verbrannt wurde, doch als - wenn auch herausragender - Jäger konnte er sein zurückgezogen lebenendes Volk nicht gegen die Zerstörung aufwiegeln.

Durch seine Leistungen im Kampf bekam er jedoch das Privileg zugesprochen, in die Priester-Kaste aufzusteigen. Er studierte mit Eifer die Magie der Natur und war bald ein ebenso starker Schamane wie Krieger. Jetzt lauschte der Stamm zwar seinen Worten über die Vergiftung der Umwelt, doch meinten die Uneinsichtigen "Was kann unser kleiner Stamm schon ausrichten?".

Entäuscht und der Verzweiflung nahe, zog Tresan-Shym sich in die tiefsten Katakomben der Ruinen-Stadt zurück um zu meditieren. Selbst der Mutigste seines Volkes (er selbst) war noch nie so weit unter Dar'ady gewesen. Die Zeit verging und sein Volk glaubte ihn schon verschollen, doch nach 18 Mondumläufen stieg er aus dem dunkeln wieder hervor ins Licht.

Nicht jedoch seine Seele, die bleibt bis in alle Ewigkeit verdammt in der Finsternis. Denn in seiner Trance wurden die Götter des Chaos und der Zerstörung auf ihn aufmerksam. Sie spürten seine Wut, seinen Zorn und seinen Hass und so machten ihn zur Nemesis der Zivilsation. Ausgestattet mit mächtiger Todesmagie, deren Grenzen er selbst noch nichteinmal ausgelotet hat, einhergehend mit seinem kämpferischen können einte er die zerstreuten Stämme und rüstet sie zum Krieg mit der Welt.

Sie nennen sich nun "Saddra No'Konwor" was übersetzt etwa "Die, die Leben nehmen" heißt. Beim Artbattle 2007 sieht Tresam-Shym die Chance gekommen die Schlacht ins Feindesland zu tragen.

Bild

Werden eigentlich die Paarungen für jede Runde einzeln ausgelost oder wird nur am Anfang gelost und man kämpft sich dann den Baum hinauf?
Zuletzt geändert von IronCalf am 27. Mär 2007, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder