Artbattle 07

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Mär 2007, 17:47

Aaaaah... So langsam läppert sich's. :) Bin ja gespannt, wer sich als erster das Ei in die Pfanne kloppt... Oder dem Herrn Wachtmeister die Bügelfalten an der Hose nachzieht. bis zum Ohransatz. (Wieder mal ein sehr geiller Char, Beetlebum! Allein diese Schlumpfmütze ist schon ein extremer taktischer Vorteil... :thumb: )

Und a propos "die Schlacht ins Feindesland tragen"... Mein Trio infernale ist öfter mal auf Bildungsreisen unterwegs. Missionieren im Dschungel - genau das Richtige für PL!
So, und damit mein Schnellentwurf nicht wieder für ein ekelhaftes Icon im Wettbewerb sorgt, hier noch eine etwas aufpolierte Version meiner Kombattanten:

PL'n'TNT!!!

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Mär 2007, 17:47

@ iron calf: spannende hintergrundgeschichte, da bin ich mal auf den ersten kampf gespannt

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 27. Mär 2007, 17:56

Ich möchte phlonx und redhotchili nochmal darauf hinweisen, dass ich zumindest eine kleine Bestätigung hätte, dass sie hoch heilig versprechen jede Runde ein Bild abzugeben, bzw überhaupt teilnehmen wollen. Ansonsten bin ich am Überlegen euch aus der Teilnehmerliste rauszunehmen, da ich vermeiden will, dass wer ein Bild einreicht und sich dann nicht mehr melde.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 27. Mär 2007, 18:06

Könnten wir dann - wenn alle da sind - vielleicht auch noch einen Thread aufmachen in dem nur die Kobattanten und deren Beschreibung gepostet wird?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 27. Mär 2007, 18:10

Ich werd ne zip Datein erstellen, wo alle Bilder/Beschreibungen drinne sind.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 27. Mär 2007, 18:11

Hehe, der Schwebestuhl hat mittlerweile echt Kultstatus :D
Nettes Gimmick, Chinasky!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 27. Mär 2007, 19:59

Joa den Schwebestuhl hätt ich jetzt noch vermisst auch wenn mir diese 3 nun tatsächlich Sorgen machen :( Bitte liebes Losverfahren hab Mitleid und lass mich nicht in der ersten Runde gegen Chinasky antreten.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 27. Mär 2007, 20:00

Wahrscheinlich sind die Zwillinge auch noch die Kinder von One-Way-Willy! :-)

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 27. Mär 2007, 20:02

Den Kleidungsfarben nach zu urteilen glaube ich das auch :D
Tolles Konzept - die Kinder antreten zu lassen...

Bodo der Bomberkäfer war ja leider, wie jeder echte gute Soldat, absoluter Einzelgänger ;)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 27. Mär 2007, 22:23

god damn sind das viele diesmal..

naja da schliess ich mich mal an.. malerisch nich so wertvoll dafü+r hat ers dicke hinter den ohren. sein name ist Programm: QUilP! Keiner weiss wirklich woher er kommt oder was er so macht. Sicher ist nur dass er seine kleine Blume über alles liebt und auch ansonsten eine gute Verbindung zur Natur und Tieren hat. Außerdem hat er Kräfte die ihres Gleichen immer noch suchen.
Am Battle nimmt er Teil weis seine Blume es ihm geraten hat. Er mag sie wirklich sehr :)


Bild

ANMELD

Benutzeravatar
miascugh
Member
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2006, 20:40
Wohnort: Wien/Linz

Beitrag von miascugh » 27. Mär 2007, 23:07

Ich kann die rote Schrift auf dem Forumshintergrund überhaupt gar nicht lesen, aber da wird schon nichts Wichtiges stehn, ich mach einfach mal mit. Obwohl ich ja weiß, dass ich keine Zeit haben werd. Aber was solls, das wird schon niemanden stören.








:cry:

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 27. Mär 2007, 23:22

Mist, jetzt machen noch mehr erstklassige Leute mit erstklassigen Charakteren mit...

mmmh...
einen guten Einfall hätte ich nur bei der Pisa-Lisa :twisted:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Mär 2007, 23:26

ich hab mir schon zu allen was ausgedacht... aber bei so charas wie die linie oder der stift.. weiß ich noch nix..

Masaga
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2006, 17:07

Beitrag von Masaga » 27. Mär 2007, 23:44

Damit es noch mehr werden mach ich auch mit und setze meinen JOJO 2000 als Kanonenfutter ins Rennen.


Bild

JOJO 2000 ist eigentlich ein Fliesbandindustrieroboter der immer seiner Aufgabe als Qualitätstester im Bereich JO JO erfolgreich und ohne Fragen zustellen nach ging.
Doch da der hohe Wartungsaufwand und der immer größer werdende Energieverbrauch dieser Einheit zuteuer wurde hat man sich entschlossen diesen Roboter durch billigere , wartungsärmere und Umweltfreundlichere dressierte Affen auszutauschen.
Dies führte zu einen bisher unbekannte Fehlfunktion im JOJO 2000 und er konnte der Verschrottung entgehen.
Seit dieser Zeit ist er auf der Flucht und versucht sein Heil im Glückspiel und versucht sich durch Roboterprostitution über Wasser zuhalten.Durch den Artbattle hofft er aus diesem Elend zuentkommen und wird alles daran setzen diesen zu gewinnen. :twisted:

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 28. Mär 2007, 11:02

endlich mal zeit gehabt :)

gefürchtet in allen Bevölkerungsschichten, ausgestattet mit allem was Hornbach und Co zu bieten haben, ist er der Schrecken aller Perfektionisten...der Handwerker!

Denn was nicht passt, wird passend gemacht...

Data: hellhäutig, blue jeans, red cap, red tool box, red tool




Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 28. Mär 2007, 15:07

Heinz P. ist echt zu geil !! :D

ich hab bei mir, jetzt wo alle ne kleine story haben, auch nochwas hingeschrieben.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 28. Mär 2007, 15:16

@Masaga: Wie es aussieht hast du dich extra für den Artbattle hier im Forum angemeldet, darum hier nochmal ein Hinweis:
Wer sich nicht imstande sieht, den Artbattle für die gesamte Dauer durchzuziehen, sollte sich nicht anmelden, bzw. wieder abmelden.
Mit einer Anmeldung verpflichtet ihr euch auch in jeder Runde ein Bild abzugeben. Ein Ausstieg während des Battles ist nicht mehr möglich!
Wer es wagt kein Bild abzugeben in einer Runde, wird auf lebenslang aus dem Forum gebannt, darf nie wieder zu einer Con erscheinen und hat keine Freunde mehr!
Also überlegt bitte vorher, ob ihr den Artbattle komplett durchziehen könnt, oder meldet euch rechtzeitig ab!

Getreu dem Motto, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser hätte ich gerne nochmal eine Bestätigung von dir, dass du dich selbst imstande dazu siehst, diesen Termindruck einzuhalten und deine Bilder immer rechtzeitig abzuliefern.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 28. Mär 2007, 15:26

Die Termine gelten zur Zeit für 5 Runden, also 32 Teilnehmer. Da wir wohl kaum auf um die 64 kommen dürften, dass es eine 6. Runde gäbe, denke ich mal wir kommen ziemlich gut mit 5 Runden hin. Gibt es halt ein paar, 3er Battle, bzw. wenn sich von den "Wackelkanditen" keiner meldet und sich nur noch einer anmeldet, kommen wir sogar auf genau 32 :D

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 28. Mär 2007, 15:39

Weniger Gegner bedeutet, weniger Arbeit, bedeutet weniger geile Bilder, bedeutet weniger Spaß....hmmm....wir brauchen mehr Gegner :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 28. Mär 2007, 16:08

ostern bin ich weg ... naja
/means: ich bin raus

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mär 2007, 16:12

Frage, die mir grad noch einfällt: Gibt es überhaupt keine Format-Beschränkungen? Außer der 800 Pixel-Breite? Könnte man also eventuell einen längeren Comic abliefern? Wäre ja fair, wenn auch Fotos und Filme erlaubt sind...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 28. Mär 2007, 16:18

Keine Beschränkung ausser 800Pixel breite zum posten, heißt: Keine Beschränkung ausser 800Pixel breite zum posten. :D

redhotchilli: Danke. Freut mich dass du dann wenigstens so ehrlich bist und dich abmeldest :)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 28. Mär 2007, 16:35

@chinasky

wieso hat denn der Kleine eigentlich graue Haare und Lippenstift? Hutchinson-Gilford-Syndrom in Kombination mit Geschlechtsverwirrung? very strange...

Masaga
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2006, 17:07

Beitrag von Masaga » 28. Mär 2007, 17:09

Angemeldet bin ich schon was länger bin nur eher der stille Beobachter der nicht viel sagt.
An Zeit und Motivation soll es nicht scheitern würde gern meine Teilnahme als bestätigt wissen.

Was allerdings Stimmt ist das es bisher mein erste Post hier war.
Bin über das Comicforum hierhergelangt und fand dort die Veranstalltung des FightClub ziemlich genial, da hab ich auch erfahren das es hier sowas etwas häufiger als im CF durchgeführt und meldete mich zum Voten an...nur zum mitmachen fehlte der Mut.Was mich diesmal trotz fehlendem Talend nicht abschrecken kann...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder