Artbattle 07

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
KingLouie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mär 2007, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von KingLouie » 28. Mär 2007, 18:02

Sind ein paar coole Sachen dabei, ein paar sind etwas seltsam... Hätte auch gerne mitgemacht, hab mir auch schon eine recht coole Figur ausgedacht, bin aber leider ab Dienstag verreist! Naja, ich freu mich schon aufs Battle!!

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 28. Mär 2007, 19:35

Danke auch an dich, dass du dich nochmal gemeldet hast. Jetzt bitte keiner mehr abgeben, wir sind genau 32 :D

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 28. Mär 2007, 19:44

wtf: 32? Das wird kein Battle mehr, das wird ein Gemetzel :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 28. Mär 2007, 20:13

wollte eigentlich auch noch einsteigen, mein Charakter ist so gut wie fertig, aber ist natürlich nicht so toll wenn extra wegen mir noch ne Dreiergruppe gebildet werden muss... :roll:

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 28. Mär 2007, 20:17

also ich wollte eigentlich auch noch einsteigen und so weit ich weiß bin ich da auch nicht der einzige..
kommt bestimmt noch der ein oder andere..
florianbiege.blogspot.com

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 28. Mär 2007, 20:18

Steigt ein ihr Schweine :D

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 28. Mär 2007, 20:18

beleidigte LEEEBERWUURRRRRRST...! mach doch einfach mit wenn du bock hast !

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 28. Mär 2007, 20:34

Dann müssen wir halt die 64 schaffen ;P

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 28. Mär 2007, 21:36

Ihr macht Witze, aber ich sag das geht sich schon aus. Viele reichen oft im letzten Moment noch was ein. Werden wir ja sehen ;)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 29. Mär 2007, 02:25

@Element: ja sa gehts natürlich auch :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Mär 2007, 14:44

ich freu mich bei euch beim battle mitzumachen, wollt euch damit nur mal sagen wie cool ichs finde das es dieses forum gibt und ich hier mit gleichgesinnten quatschen , battlen und zeichnen kann.. so , genug geschleimt, lasst battlen jungs... (freu, freu)

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 29. Mär 2007, 15:09

Ripper and the Tank,
They’re Ripper and the Tank
One is a kitty, the other’s mind is blank
Broke out of Military Lab
Since been playing smash and grab
They’re chipper
They’re Ripper and the Tank, Tank, Tank, Tank, Tank!


Bild

Entstanden in einem streng geheimen Labor für Militärtechnik...
Ausgestattet mit ungeheurer Kraft, Aggressivität und fehlendem Schmerzempfinden...
Mit einem Chip im Gehirn, der ihn zur ultimativen Geheimwaffe machen sollte…

...musste Projekt „Target And Nuke Kanine“ aufgrund gravierender Fehlfunktionen schließlich doch als Fehlschlag verbucht werden.

Das einzige überlebende Versuchstier besaß zwar die übernatürlichen Kräfte, welche man sich von der neuen Kriegswaffe versprochen hatte, schien sich jedoch in seinem Verhalten zu einem völlig normalen Hund entwickelt zu haben. Verspielt, freundlich, mit einer Aufmerksamkeitsspanne von nicht länger als 20 Sekunden... Kein Zeichen unbändiger Aggression.

Bis die Wissenschaftler den fatalen Fehler begingen, das Radio laufen zu lassen, während „Ebony And Ivory“ gespielt wurde...

Als sich die roten Nebel gelichtet hatten und alle Körperteile gezählt waren, fiel der leere Käfig des Versuchsobjektes auf. Tank ist frei – und ja, er ist unkontrollierbar aggressiv. Aber nur, wenn er „Ebony And Ivory“ hört, oder...

...oder wenn ihm die winzige Albinokatze begegnet, die ihm zufällig in einem Trakt des Geheimlabors über den Weg lief, der dem Projekt R.I.P.P.E.R. gewidmet war („Research of Intelligent Paranormal Psychic Elite Rodents“). Warum Projekt T.A.N.K. so heftig und ausschließlich nur auf dieses Lied und den kleinen Kater reagiert, weiß niemand. Doch seit diesem Tag hat Tank nur wenig anderes getan, als Ripper zu jagen. Und obwohl man Ripper niemals weglaufen sieht, hat Tank ihn bis zum heutigen Tage nicht erwischt...

Seien wir froh darüber, denn der Tag, an dem Tank Ripper einholt, wird so grausam sein, dass die Welt in ihren Grundfesten erschüttert wird. Denn wer weiß, welche Überraschungen die moderne Militärtechnik in Tanks Schädel noch bereithält? Und Ripper – so ganz allein auf dieser Welt und völlig wehrlos? Ist er das wirklich!?



Eigentlich sind Ripper und Tank nur zufällig hier. Sie wissen nichts vom Artbattle, und offiziell antreten wollten sie nie. Aber wo sie schonmal da sind, werden sie zu dem einen oder anderen Schlachtfeld sicher noch ein wenig mehr Anarchie beitragen...

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 29. Mär 2007, 15:15

Ok, der Vollständigkeithalber auch nochmal für Sunfall:
Wie es aussieht hast du dich extra für den Artbattle hier im Forum angemeldet, darum hier nochmal ein Hinweis:
Wer sich nicht imstande sieht, den Artbattle für die gesamte Dauer durchzuziehen, sollte sich nicht anmelden, bzw. wieder abmelden.
Mit einer Anmeldung verpflichtet ihr euch auch in jeder Runde ein Bild abzugeben. Ein Ausstieg während des Battles ist nicht mehr möglich!
Wer es wagt kein Bild abzugeben in einer Runde, wird auf lebenslang aus dem Forum gebannt, darf nie wieder zu einer Con erscheinen und hat keine Freunde mehr!
Also überlegt bitte vorher, ob ihr den Artbattle komplett durchziehen könnt, oder meldet euch rechtzeitig ab!

Getreu dem Motto, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser hätte ich gerne nochmal eine Bestätigung von dir, dass du dich selbst wirklich imstande dazu siehst, diesen Termindruck einzuhalten und deine Bilder immer rechtzeitig abzuliefern.

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 29. Mär 2007, 15:39

@Ässn

Vielen Dank für deine Mitteilung (extra für mich *hach*)! Dabei bin ich seit dem letzten Artbattle ein klassischer Lurker hier im Forum und habe nur auf die Neuauflage gelauert. Sorry, dass ich oben nicht mehr geschrieben habe, wollte allerdings lieber eine "saubere" Charakter-Anmeldung haben.

Regeln alle durchgelesen und akzeptiert (inklusive Forumsausschluss und keine Freunde), mon Capitan!

(Warum gibt es eigentlich keine salutierenden Smilies?)

Im Übrigen bin ich überrascht und beeindruckt, wie sehr du dich um "deinen" Artbattle kümmerst - Respekt!

LG
Sunny

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 29. Mär 2007, 15:47

Warum gibt es eigentlich keine salutierenden Smilies?
gute Idee!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 29. Mär 2007, 15:49

Unser Ässn nimmt seinen Job zurecht sehr ernst *Daumen hoch* Das wird ein geiler Battle...allerdings fehlen mir immernoch Daniel, Duracel und einige andere Größen des DAF hier. Ich brauche schließlich ernstzunehmende Konkurrenz ;) :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 29. Mär 2007, 15:55

Ach, die wollen wieder nen Diva Auftritt und als letztes posten =)

Montana
Member
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2006, 20:49

Beitrag von Montana » 29. Mär 2007, 15:55

bion dafür das alle die bei vorigen artbatttles unter die letzten 8 gekommen sind dazu zu verpflichten bei dem nächsten artbattle wieder teilzunehmen

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 29. Mär 2007, 17:57

Jaja, einige Forum-Monster wie zum Beispiel unser glorreicher Sieger vom letzten mal fehlen noch, aber das frischfleisch bloß nicht unterschätzen :D

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 29. Mär 2007, 19:09

Hier mein Charakter auch nochmal etwas ordentlicher.
Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 29. Mär 2007, 19:17

dieses unglaubliche, reglose Verharren bis zur auslosung stellt momentan den größten spannungsbogen meines Lebens dar :|
Zuletzt geändert von JahGringoo am 29. Mär 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 29. Mär 2007, 19:21

Bevor ich es vergesse: Ich kann nicht garantieren die Auslosung pünktlich um 0 Uhr zu machen. Wundert euch also bitte nicht wenn es ein paar Stunden später wird. Aber ich versuche es noch in der Nacht zu machen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 29. Mär 2007, 19:32

aaah, apropos (wird das so geschrieben!? :? ) Auslosung: falls die frage schon mal gestellt wurde, versinke ich in schande und schmach, aber nach welchen Verfahren wird denn Ausgelost?
Werden Teeblätter gefragt, Knochen geworfen und rumänische Volkstänze aufgeführt?
Oder simples schnipsel-Beschriften und Urnen-ziehen? :D

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 29. Mär 2007, 20:32

@ Sunfall Echt ein sehr schöner Char ! Und die ,wie ich finde, bisher beste Einleitung. Plus: der erste "gegner" zu dem mir nix einfällt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder