Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 3. Apr 2007, 00:01

Allerdings.
:D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Apr 2007, 16:54

Ihr ganzen Ich-bin-fertig-Leute macht mich ganz schön mischugge, ich hab zwar einen wasserdichten Plan, der nicht scheitern kann, aber strichmäßig fang ich heut erst an, denn mein Wochenend-tripp nach Amsterdam fiel aufgrund eines Motorschadens (Schande über Herrmann) zwei Tage länger aus, und die zwei Nächte auf dem Parkplatz des ADACs in einem kleinen, muffigen Pegeout 206 trugen nicht grade positv zu meiner körperlichen gesundheit bei :P

aber ich werde kämpfen, ruhmreich siegen oder ruhmreich verlieren, hauptsache ruhm :D

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 4. Apr 2007, 07:42

warum schon so früh abgeben ? Dabei weiss doch jeder, dass man die beste Idee ungefähr eine Stunde vor Abgabeschluss hat ;)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 4. Apr 2007, 08:16

Wahrscheinlich hat in wirklichkeit noch keiner abgegeben und das ganze ist ein kleiner Nervenkrieg, der vor den Gefechten ausgetragen wird. :). Wie beim Boxen. Ich freu mich schon sehr auf die Ergebnisse.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Apr 2007, 08:29

Ha, mein Artbattle ist eigentlich nicht der Kampf gegen den Gegner, sondern gegen das Canvas, welches bei mir kein Verbündeter ist, sondern ein elender Verräter auf dem einfach nichts klappen will.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 4. Apr 2007, 08:41

Begonnen der Krieg gegen das Canvas hat...naja ich bin auch noch lange nicht fertig und es wird wohl ein "last minute run". Selbst wenn ich jeden Tag dran sitze (und das tu ich), werd ich wohl erst am WE fertig sein ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 4. Apr 2007, 10:49

schön dass es noch leute gibt die sich zeit nehmen :D

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 4. Apr 2007, 11:19

Naja, wie gesagt ich lerne dann doch lieber fürs Abi als Tagelang am Artbattlebeitrag zu sitzen. Und ich kenne mich, hätte ich es nicht schon weg geschickt würde ich da auch noch dran rumwerkeln ;)
Und es steckt so auch schon mehr arbeit drin, als ihr bestimmt denken werdet... so ist es ja nich

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 4. Apr 2007, 11:51

Hab bisher folgende Beiträge:
JanW
Linkin_Parker
ArneS
Inken
acapulco

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 4. Apr 2007, 15:30

... und vom mir müsstest du jetzt auch eine Mail haben :-). Bin wirklich schon sehr auf die anderen Ergebnisse gespannt.

Puh... Raus ist raus. Jetzt gibts kein zurück mehr. :-) Aber Ostern hab ich keine Zeit, da wird renoviert. Ich drück allen die Daumen.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 4. Apr 2007, 17:54

Ich verzweifle auch gerade an meinem Bild. So langsam kann ich es nicht mehr sehen. Wäre toll wenn es dieses Jahr wieder "Manöverkritik" geben würde (wie 2005), ich würde nämlich gerne wissen, was ich falsch mache :)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 4. Apr 2007, 17:59

ich hab auch langsam kein bock mehr auf meins, dafür bin ich aber auch fast fertig ^^

Ich häng mich nur so gern auf und änder details hin und her ohne wirklich schritte zu machen :<
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Apr 2007, 19:21

soo... der gülden brennende ball der wärmenden sonne taucht langsam über das panorama des spessarts und so werde auch ich mein wacom (danke kemane bâ) auspacken und erste zaghafte striche in virtueller form auf die oberfläche meines monitors bannen.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 4. Apr 2007, 20:43

gerne doch :)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 4. Apr 2007, 22:18

so auch grad fertig geworden.. naja ehwer aufgehört.. auf andere sachen konzentrieren ich mich muss :)

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 4. Apr 2007, 22:39

Immer mit der Ruhe sag ich. Ich hab grad 50% fertig. Die Grundskizze hat mich schon fast 2 Tage gekostet *Augen roll* Aber noch is Zeit ohne Ende ;) Ich werd glaubich hiernach das OC Eventfile mal hochladen, damit man auch nachvollziehen kann warum ich rausgeflogen bin...äh ich meine weitergekommen bin, natürlich :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Apr 2007, 23:34

wueaarhg... ich verzweifel grade, weil nichts so klappt wie ich will. ich könnte brechen wenn sich so viele gute ideen im kopf so schlecht umsetzen lassen :x

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 5. Apr 2007, 01:27

es scheint ein naturgesetzzu sein,dass sich nur die idee umsetzen lassen die wenigstens etwas schecht sind :/

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 5. Apr 2007, 10:03

ach - heute ist schon donnerstag? na dann werd ich mal langsam in die Gänge kommen ..

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Apr 2007, 10:13

@ ProNice, ja Jaaaaaahn, du willst dich doch wohl nicht dem abgeben eines bildes entziehen, oder willst du eines Tages nach Hause kommen, nur um zu erfahren, dass all deine faulen Nerd-Freunde spurlos verschwunden sind? :P

ich habe mal ein gerücht gehört, das beim Artbattle 05 allen, die es wagten kein bild abzuzgeben, mysteriöse unfälle passiert sind. Einen von ihnen fand man mit einem Lesezeichen im Hintern und einer Clownsnase!

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 5. Apr 2007, 12:21

JahGringoo hat geschrieben:wueaarhg... ich verzweifel grade, weil nichts so klappt wie ich will. ich könnte brechen wenn sich so viele gute ideen im kopf so schlecht umsetzen lassen :x
willkommen im club xD scheiße 2 tage noch xD

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 5. Apr 2007, 13:14

@gringoo

ach ich hab soviel in den nächsten Tagen zu tun- ich muss auf eine kleine Lan,
einen Kinofilm sehen, Ostern bei einem Freund verbringen, Einkaufen, Lotto spielen,
für den anderen Artbattle den ich noch nebenher am Laufen habe einen Beitrag bis
Morgen zeichnen, mich mit meinem geliehenen Wacom Tablett anfreunden, ein FanArt
für Alban Voss anfertigen und meine koreanischen Verwandten bewirten.
Davon war nichts gelogen :wink:

Aber spätestens Sonntag Morgen werde ich mich dransetzen ;-D
*unpassend laut hallendes Lachen* Hahahahahaha!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Apr 2007, 13:25

naja, wenn du kein Bild abgibst, gibt es auch keinen Freund mehr bei dem du Ostern verbringen kannst, keinen Alban Voss mehr und - sofern du sie zu deinen Freunden zählst - keine koreanischen Verwandten mehr. Das ließe sich zur Stressverminderung ja effektiv miteinander verbinden.

Nach einer absolut unkompetenten und vermutlich sehr falschen Schätzung habe ich jetzt 32,5693% meines Bildes fertig. Meine Chancen zu gewinnen hängen momentan noch davon ab, ob Chinasky die sechs Sack Mehl und die trächtige Ziege als Bestechung akzeptiert oder nicht...

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 5. Apr 2007, 13:28

@ProNice: Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du unbedingt an 2 Artbattle(n?) gleichzeitig antreten musstest? Ich fände es jedenfalls entäuschend, wenn ich das Gefühl haben müsste, dass sich mein(e) Gegner überhaupt nicht bemüht hat/haben. (aus welchen Gründen auch immer)
Zumal ässn ja im Vorfeld häufig genug darauf hingewiesen hat, dass jemand, der keine Zeit hat für diesen Artbattle sich lieber nicht anmelden sollte.

Beim Artbattle 2005 hatte ich eine Leerrunde, weil mein Gegner kein Bild eingereicht hat. Das war wirklich frustrierend. Ich würde dir empfehlen in Korea anzurufen, deinem Verwandten abzusagen, alles stehen und liegen zu lassen und dich an den Battlebeitrag zu setzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]