Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung

Beitrag von idontlivehereanymore » 31. Mär 2007, 00:15

Ich habe jetzt mit Dura und Lucy zusammen, nach einem verdammt komplizierten System die Auslosung vorgenommen. Es ist so geregelt, dass alle 3er Battle in der ersten Runde abgewickelt werden. Dadurch kommen 16 Leute in die 2. Runde und wir können das restliche Tunier dann mit ausschließlich 2er Kämpfen bestreiten.

Abgabetermin für die Bilder ist der 08.04.2007 23:59UHr

Die fertigen Beiträge gehen an folgende E-Mail Adresse:
marcus-at-essenmitsosse.de
(Ausnahmen sind meine beiden Gegner, die(und nur die beiden) schicken ihre Beiträge bitte an: lucy.turm-at-gmx.de)

mit folgendem Betreff:
Artbattle Runde x – euer Name.

Euren Beitrag auch bitte entsprechend benennen, z.B.:
artbattlexeuername.jpg


Hier gibt es ein .zip-file mit allen Gegnern und deren Beschreibung.

Hier nun die Amtliche Auslosung für die 1.Runde:
Paarung 1:
Bild
vs.
Bild
vs.
Bild


Paarung 2:
Bild
vs.
Bild
vs.
Bild


Paarung 3:
Bild
vs.
Bild
vs.
Bild


Paarung 4:
Bild
vs.
Bild
vs.
Bild


Paarung 5:
Bild
vs.
Bild
vs.
Bild


Paarung 6:
Bild
vs.
Bild
vs.
Bild


Paarung 7:
Bild
vs.
Bild
vs.
Bild


Paarung 8:
Bild
vs.
Bild
vs.
Bild


Paarung 9:
Bild
vs.
Bild
vs.
Bild
Rob und Hjalmar senden ihre Bilder bitte an lucy.turm-at-gmx.de


Paarung 10:
Bild
vs.
Bild


Paarung 11:
Bild
vs.
Bild


Paarung 12:
Bild
vs.
Bild


Paarung 13:
Bild
vs.
Bild


Paarung 14:
Bild
vs.
Bild


Paarung 15:
Bild
vs.
Bild


Paarung 16:
Bild
vs.
Bild

Möge die Schlacht beginnen!

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 31. Mär 2007, 00:27

gruppe drei.. GRUPPE DREI!
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 31. Mär 2007, 00:30

uff :/
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 31. Mär 2007, 01:04

na das geht ja gut los... =D
der dumme grüne hund war von anfang an einer meiner favoriten ! freu mich.

freu mich auch sehr auf gruppe 4 ...

haut rein leute ! =D
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mär 2007, 01:57

ja feeeeeeett, dann kanns ja losgehn.. muahaha

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 31. Mär 2007, 02:04

Ich hätte Wetten abschließen sollen, dass es der Jojo wird... ich habs echt gewusst. kA wieso. Na toll. Aber ich werd mir Mühe geben... tja, die anderen wohl auch. ;)

Nochmal zur Dreiergruppe: das heißt jeder sollte jeden irgendwie "fertigmachen" oder?

Die ersten seltsamen Ideen formen sich in den Tiefen meiner kranken Phantasie... muhahaha!

Also los gehts! Viel Spaß! ^^

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 31. Mär 2007, 07:07

Mh, hätte gerne gegen jemanden aus Gruppe 16 gekämpft - naja, gibts halt Froschschenkel :D

Edit: das Forum ist noch nicht auf Sommerzeit umgestellt, wenn ich mich nicht täusche...

Edit2: und Kaktuswasser schreibt man eigentlich ohne ck - Kacktus hihiihaaaha -> Kacktuswasser = Durchfall hhihiaa, sorry, das fand ich jetzt echt erheiternd...
Zuletzt geändert von IronCalf am 31. Mär 2007, 10:43, insgesamt 4-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 31. Mär 2007, 07:49

TJa, das wäre so schon nicht einfach geworden, aber dann noch nen Dreier und mit JoJo an Bord....

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 31. Mär 2007, 10:24

Hm- dürfte interessant werden.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 31. Mär 2007, 10:50

Bin seehr gespannt..

Btw: Ich hab echt ne geile Gruppe erwischt :D ..auch wenn ich gern das Ei roh verschlungen hätte.

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 31. Mär 2007, 10:58

arg ... meine 3 favos in einer gruppe :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 31. Mär 2007, 11:02

Aargh ich sitz grad in amsterdam in nem internet cafe, musste einfach wissen gegen wen ich kaempfe... verdammt, diese tastatur hat weder ein fragezeichen, noch ein aee....
ich gegen die pisa lisa :lol: oh mein gott! :D

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 31. Mär 2007, 11:38

Boah, immer diese halbe Stunde der Panik wo einem nichts einfällt :D
Aber wenn man dann eine Idee hat ist man echt erleichtert. Ich fange aber noch nicht an zu malen, sonst fällt mir nachher wieder etwas noch tolleres ein und ich ärgere mich.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 31. Mär 2007, 12:04

Mist, gegen Sanyu - den mag ich am meisten. Eigentlich wollte ich mir nicht die Mühe machen müssen, einen meiner persönlichen Favoriten aus dem Rennen zu schmeißen. Dabei mag ich den so sehr... (das könnte mein Wettberwerbsverhalten beeinflussen und mir weniger gemeine Dinge einfallen lassen) vielleicht warte ich eindach noch ein paar Tage, bis der emotionale Schock vorrüber ist!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 31. Mär 2007, 12:42

Ich hatte mir für einige (Artdeck - sieh zu dass du weiter kommst ;-) ) schon was gutes überlegt, musste nun aber auf meine Notfallidee zurückgreifen. Ich werden nämlich.. huch, jetzt hätt ichs fast verraten.. :D

Skizze steht jedenfalls schon...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 31. Mär 2007, 14:16

...und direkt gegen den organisator .... naja ich bin jetzt schon fleißig am zeichnen das wird schon .... Dieses Jahr garkeine Schikanen vonwegen Telefonzelle etc.?!?!?

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 31. Mär 2007, 15:28

Anarchie! Du darfst so viele Telefonzellen verwenden, wie du willst, musst du aber nicht!
Hab ich das so richtig verstanden? :lol:
Einem Freund ist aufgefallen, dass heuer überhaupt keine sexistischen, leicht bekleideten Damen in den Kampf ziehen! Wir haben ein junges Mädchen, eine alte Revolverheldin und die gläubige Pisa-Lisa... :roll:

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 31. Mär 2007, 16:04

und ich wollt erst n weibliches glühwürmchen nehmen weil die anatomisch lustiger gebaut sind. :D Die scheinen aber irgendwie keine flügel zu haben..

Ich hab auch schon brav angefangen zu scribbeln. Aber irgendwie versucht mich mein hinterkopf noch zu zwingen, ne animation draus zu machen. Kennt jemand von euch zufällig lustige freeware programme die sich zum painten und animieren gut eignen (auf pixel basis)? Vielleicht verwerf ich ja nochma alles ^^
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 31. Mär 2007, 17:52

Oh shit, auch noch gegen zwei von den guten Leuten antreten zu müssen, das wird hart :(
Aber gut, viel Feind, viel Ehr oder wie war das? Auch wenn ich sagen muss, dass mich diese 3er Geschichte schon ganz gewaltig aus dem Konzept bringt...hmm...aber mir sin ja flexibel.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 31. Mär 2007, 18:24

Wäre auch ne geile charakteridee gewesen, würde aber vermutlich nur zu anrüchigen bilchen führen
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 31. Mär 2007, 21:09

@ArneS : Nein, nein keine Sorge ich nehme es nicht persönlich...auch wenn es mich schon sehr mitnimmt, zu wissen, dass eure süssen kleinen Chars meinem Necropoleon schon bald als Frühstück dienen werden, sowas ist immer furchtbar traurig für mich...ehrlich :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 31. Mär 2007, 23:04

Ach je, gegen den Colt wollte ich doch grade nicht antreten :/
Egal, machen wir das beste draus :) Hab schon für beide charaktere eine Idee, jetzt muss ich das nurnoch irgendwie in zusammenhang bringen...

Auf manche verparrungen bin ich ja auch schon gespannt was uns da so geboten wird.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 31. Mär 2007, 23:19

Ich will an dieser Stelle mal ein großes Lob für Ässn aussprechen. Es sind nicht nur tolle Char-thumbnails, sondern auch die Erstellung des Zip zeugt von großem Engagement und Hingabe zum Artbattle. Vielen Dank für den Vorschlag und die großartige Orga!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder