fastart, Steven, Sicktoy

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:12

fastart
8
6%
Steven
99
79%
sicktoy
18
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 125

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

fastart, Steven, Sicktoy

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:12


Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 8. Apr 2007, 23:33

Steven111 Schöne Anspielung auf die bekannten Konsolen-Skategames.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 9. Apr 2007, 00:37

Punkt an Steven für den ersten Beitrag, der mich zum Lachen gebracht hat.

FastArts mag ich auch sehr, besonders die "Schlangen". Die Linienführung gefällt mir.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Apr 2007, 00:46

Ja, auch eine Möglichkeit, in einer Dreierrunde vorzugehen: Einfach zwei Geschichten erzählen. Gnadenlos in die Trickkiste gegriffen, Steven! :thumb:

Fastarts Zeichnung hat auch was - leider isses ein bißchen dünne, einen der Gegner einfach weglaufen zu lassen. Trotzdem eine mutige und passende Entscheidung, reine Lineart zu zeigen!

SickToy, Du solltest noch etwas von den blurrigen Brushes wegkommen. Dann wäre mehr aus der Story rauszuholen gewesen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 9. Apr 2007, 00:46

@steven: etwas verwirrt hat mich der entsetzte gesichtsausdruck von dem skater!
ansonsten top und auch mal ne gute idee ein bild pro character umzusetzen.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 9. Apr 2007, 10:59

lucy, lese dir noch mal seine Bio durch... er kann doch nicht skaten und ihn haut es voll auf die Fresse. Wie würdest du schauen ;)
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 9. Apr 2007, 11:53

Stevens "Beiträge" haben mich zuerst sehr verwirrt. Ich wusste nicht
ob das zusammengehört oder nicht. Habe mich dann aber doch für ihn
entscheiden müssen, weil dieses Gesicht so unerhört komisch ist :lol:
Und zu dem Zeitpunkt habe ich nochnichtmal gesehen, dass er
mit seinem Skateboard dem Wüstenmann den Kopf abschnipselt!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 9. Apr 2007, 12:02

ProNice, du urteilst ja sehr schnell... ;)

Aber ich find Stevens lustige Geschichten aus dem Skate-Park auch am gelungensten.

Bei Sicktoy mag ich vor allem die Spannung, die Nähe zur Figur, auch der Stil sagt mir zu.
Doch der erste Panel verwirrt mich jedoch. Haben Dosse und Clan eine Allianz geschlossen?
Wenn, dann könnte man den Konflikt der beiden - die Heimtücke des Clan - in einem anderen Bildauschnitt sicher besser in Szene setzen. Ich bin mir sogar sicher, dass die Idee einer Allianz und des folgenden Verrats die tiefgründigste, spannendste, aber auch schwierigste Idee ist und mit einer intensiveren Aufarbeitung hier an der Spitze gestanden hätte.
Bei FastArt vermisse ich die Farben, ab er die Action ist Spitze!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Apr 2007, 17:28

Stevens fand ich klar am besten, vor allem der erste part is cool. Nur Hätte ich erwartet das man mit weniger die Opponenten in möglichst einem Bild/ Beitrag erledigt. Ist clarer und schwerer. Fand auch den geschockten gesichtsausdruck des skaters verwirrend da man zunächst denkt das wär ein beitrag vom Gegner der Dosse grat platt macht.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Apr 2007, 17:28

da hat ich wohl zwei wirklich schwere gegner erwischt, respekt jungs.. schöne sachen.. leider hat bei mir die zeit zum colorieren einfach nicht ausgereicht da ich meinen rechner erneuern musste.. naja.. egal... guter kampf.. bin beim nächsten battle auf jeden dabei

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Apr 2007, 13:31

fastart: Schönes Lineart. Das mit dem Wegrennen ist mir jetzt garnicht soo negativ aufgefallen. Ich denke nur du hättest ruhig noch mehr mit Schraffuren und/oder schwarzen Flächen, wie bei den Haaren arbeitn können um so die Lesbarkeit des Bildes noch etwas zu steigern. Zur Zeit braucht man erstmal einen Moment um die ganzen Linien zu ordnen, auch wenn es sicher chaotischere Fälle gibt.

Steven: Nette Idee zwei Beiträge zu machen. Beides schöne solide Arbeiten. Sry, ich weiß beim besten Willen nicht, was ich jetzt kritisieren sollte.

SickToy: Teilweise etwas schwammig, was viel an Dramatik kostet, genauso wie die Standardperspektiven. Durch die Sparsame Verwendung von Schatten hälst du dich Tonwertmässig auch immer im mittleren Bereich auf und verwendest fast nur Erdtöne (selbst für den Himmel), was die Bilder etwas versumpfen lässt. Die Idee ansich gefällt mir eigentlich, ist meiner Meinungn nach auch nachvollziehbar, könnte jedoch spannender erzählt werden. Z.B. bei "und jetzt zu dir...was zum..." geht die Handlung eindeutig zu schnell, der Leser hat garkeine Zeit wirklich zu merken, dass dein Char verschwunden ist. Auf zwei Bilder verteilt könntest du das Timing viel besser steuern.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Apr 2007, 17:11

FastArt hat geschrieben:naja.. egal... guter kampf.. bin beim nächsten battle auf jeden dabei
Das ist die richtige Einstellung! :thumb:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Apr 2007, 01:47

Steven gewinnt mit 79%.

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 18. Apr 2007, 22:56

Geil Steven, einfach geil! Beim ersten könnt ich mich einfach nur beömmeln, so simpel lustig ist das. Das zweite hapert kurz daran, dass man etwas schwer erkennt, was abgeht, aber spätestens wenn man bei FS 720... angekommen ist, geht gar nichts mehr! :D

Kommt das k-tac vom Pferd oder vom Skateboard?...hab den TH sound förmlich im Ohr bei dem Soundword! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder