BukKkk, Jan, lucy

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:14

BukKkk
13
10%
Jan
14
11%
lucy
98
78%
 
Abstimmungen insgesamt: 125

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

BukKkk, Jan, lucy

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:14

Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 8. Apr 2007, 23:20

lucy rockt mal wieder! Respekt!

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 8. Apr 2007, 23:42

jau, sehr geil lucy!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 8. Apr 2007, 23:45

Die Entscheidung ist mir hier echt schwer gefallen... toll find ich sie alle! :shock:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 8. Apr 2007, 23:45

Jep war nicht einfach und ich finde jetzt schon schade, dass hier nur einer durchkommt :(
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 8. Apr 2007, 23:47

lol, super bilder ihr beiden :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 8. Apr 2007, 23:48

Jop - da kann man nichts gegen sagen - eindeutig das Highlight in dieser Runde!

Wobei mir das von bukkk auch ausgesprochen gut gefällt und das von Jan steht dem auch kaum nach. Schade das es für euch beiden jetzt schon aus ist. :|
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Apr 2007, 00:06

Sau coole Runde. Ich wurde wunderbar unterhalten :D

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 9. Apr 2007, 00:21

wie erwartet harte gegenwehr hier.. ^^ so viel aufwand war eigentlich nicht für runde 1 geplant...aber ihr hab mir ja keine wahl gelassen...
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 9. Apr 2007, 00:24

von einem ninja-glühwürmchen hätte ich mir mehr action erwartet ;)
aber lucy, einsame spitze :O ! Woher nimmst du nur die Zeit ? Die Einarbeitung in die Forumhintergrundsfarbe gefällt besonders :)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 9. Apr 2007, 00:26

Naja die ersten 2 bilder die ich angefangen hab waren mit viel plumpen gemetzel und enthauptungen. Und dann dacht ich, hey, das is ja genau das, was jeder erwartet :D
I'm in your signature watching you spam!1

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Apr 2007, 00:29

schade... man will garnet voten, sind alle irgendwie geil !

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Apr 2007, 00:30

Hier gehen zwei Leute raus, die in anderen Paarungen durchaus hätten weiterkommen können. Ich mußte sehr lange zwischen Jans und Lucys Beitrag abwägen, wenn es anderen so ging wie mir, entspricht das klare Votum bislang nicht der Knappheit des Kampfes. Dennoch Lucy: Allein die Spiegelungen in der Brille sind der Hammer! Und dann die "Rahmengestaltung"... Warum studierst Du eigentlich, Du kannst doch schon alles! Ich hab schon den ersten Favoriten ausgemacht für den Endkampf...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Apr 2007, 00:38

Ich war von Jans Beitrag auch sehr angetan, jedoch war Lucys in mehreren Punkten einfach besser. Bukkk konnte sich, trotz des schönen Bildes, leider nicht behaupten.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 9. Apr 2007, 00:57

Boah, am liebsten hätt ich euch alle weiter :/
Der Stil von buKkk gefällt mir ausgesprochen gut und auch der Ausdruck von Jan. Aber Lucy setzt dem ganzen nochmal die Krone auf, nicht zuletzt durch das Gesicht vom grünen Hund und die dezenten Rahmen. Schade um den Hund und das Ninja Glühwürmchen.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 9. Apr 2007, 09:21

lucys darstellung vom hund rockt einfach :)

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 9. Apr 2007, 09:32

Ich habe auch für lucy gevoted, aber so ein eineutiges Ergebnis hätte ich nicht erwartet.
bukKkks Bild hat eine tolle Atmosphäre und ist technisch auch super umgesetzt.
Jans Bild sieht super aus und hat einen unschlagbaren Humor ("Glühwürstchen" :D :D :D )

Aber lucy ist einer meiner Favoriten fürs Finale. klasse Beitrag!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Apr 2007, 09:47

Ich muß aber nochmal erwähnen, daß in bukkks Beitrag der Bär einfach einen zu genialen Ausdruck beim Singen hat. Irgendwas zwischen Joe Cocker und Stefan Raab... Schade, wirklich schade, daß zwei so gute Leute schon in der ersten Runde ausscheiden müssen. :(
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 9. Apr 2007, 11:14

:-) Also ich bin ehrlich gesagt wirklich begeistert von dieser Runde. Ich wußte ja dass dieser Kampf unglaublich schwer werden würde und ich denke deswegen haben sich auch alle drei hier so ins Zeug gelegt. Ich hab jedenfalls als ich das Bild - ach was sag ich die Kurzgeschichte - von Lucy gesehen hab gedacht: Aua. Das ist defentiv mein Todesstoss. Ein wunderschöner Tritt in die Eier und ich bin wirklich froh, dass ich so super Gegner hier in der Runde hatte. Lieber früh aussteigen und dabei wirklich schön verwurstet werden als bis Runde 3 "durchmogeln".
Das die endgültige Entscheidung nicht unbedingt etwas über die Qualität der Arbeiten sagt ist eigentlich klar. Es ist mir beim Voten teilweise auch nicht leicht gefallen weil ich manche Ergebnisse sehr nah beieinander liegen. Im Endeffekt sind es dann aber Details, die einen dann doch zu einem Bild hin tendieren lassen. Und wenn dass Ergebnis dann 100% zu 0% ausgeht muss das nicht heißen, dass ein Bild der Oberburner ist und das andere ist richtig grottig.
Ich drück Lucy jedenfalls die Daumen, dass er es bis ins Finale schafft und bedanke mich nochmal bei euch beiden für eure tollen Illus.

Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und den dummen grünen Hund nach seinem Aufprall ein bischen verarzten. :-)

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 9. Apr 2007, 11:46

Kann mich da dem Gesagten nur Anschließen. Alles schöne Beiträge. Aber lucy rockt einfach... vote
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 9. Apr 2007, 11:50

Echter Klasse-Fight!
Ich find Bukks Idee sehr gut - die drohende Execution durch den König, schön subtil in das ;Setting integriert :thumb: , leider hat es eher wenig mit dem Ninja-Glühwürmchen zu tun. Ich wünsch mir schon, dass die Erwartung, die ein Charakter mit seinen Eigenheiten aufbaut, auch erfüllt wird. Wenigstens zwei oder drei Panels, in denen das Glühwürmchen sich Ninja-artig heranpirscht - ein paar Wächter des Königs, die das Setting mit dem Plakattext in Verbindung gebracht hätten; vielleicht hinzu noch totales Panel mit einem schwungvollen Schwerthieb, durch den das Kabel durchtrennt wird und das Licht auf der Bühne flackert...
Lucy trifft es da eher auf den Punkt, ebenso wie der grüne Hund.
Doch Lucy ist hier der stärkere Erzähler und seine Geschichte ist logisch, gut motiviert und stimmig in Szene gesetzt.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 9. Apr 2007, 12:59

Ja Lucy hat sich wirklich ein paar gazillionen stunden zuviel genommen. Das ergebniss kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Ich hab mich mit meinem eigenen bild total verrannt, weil ich wieder tausend sachen gemacht hab, die ich sonst nie mache, und als es dann endlich fertig war, wusste ich nich so recht ob ich eher unzufrieden oder eher zufrieden sein soll, was ich in der zeit so geschafft hab. Ich würde mich vermutlich sogar ärgern, wenn's bei mir daran gescheitert wäre, dass ich mein eigenes bild zu sehr verbockt hab. Aber so wie's gelaufen is, hätt ich glaubich lucys strip mit keinem meiner ideen und umsetzungstechniken schlagen können, und so isses auch fair und schick :D

Ein echt toller kampf von beiden, das hat meiner kreativität mal wieder richtig gut getan :)
I'm in your signature watching you spam!1

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Apr 2007, 17:33

Fand ich alle drei sehr gelungen
Hut ab

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder