Kazroth, ArneS, Shu

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:16

Kazroth
46
35%
ArneS
46
35%
Shu
39
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 131

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 13. Apr 2007, 09:25

Och ein wenig freudige Euphorie darfst du doch haben jetzt ;) Schließlich sinds nur noch n paar Stunden....oder n paar mehr und du liegst vorn ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 13. Apr 2007, 21:05

Hmmm wie war das doch gleich? Die Abstimmung läuft bis heute 23:59h oder? Herrjeh...
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 13. Apr 2007, 22:02

Okaaaay....aber ich geb die Getränke vor...wir fangen an mit Whiskey (Tullamore Dew) zum Aufwärmen, dannach kommen einige Flaschen Met (lieblich, der herbe geht nich so schnell runter) und als Absacker jeder ein paar Absinth :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 13. Apr 2007, 22:43

Gleichstand! Ne Viertelstunde noch....

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 13. Apr 2007, 22:55

Ich bestell schonma den Absinth...
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 13. Apr 2007, 22:59

Forumszeittest...

Ach ja, die Abstimmung ist auch recht spannend *schonwiedereinenfreitagzuhause*

Edit: Jepp, noch immer eine Stunde hinten...
Zuletzt geändert von IronCalf am 13. Apr 2007, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 13. Apr 2007, 23:00

Ich plädiere für Met für alle.

Um des Mets Willen.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 13. Apr 2007, 23:01

Ich glaub die Forumszeit stimmt nicht bei mir ists JETZT 0:00h (Funkuhr)

EDIT : Und demnach steht es 46-46-39?!

Uhm tja und nu?
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Rainman
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainman » 14. Apr 2007, 00:44

Shu, ich verstehe nicht warum Du hier zurückliegst. Anscheinend muss man im AB dick auftragen, no offense to your good opponents!
Deine leisen, aber wunderschönen Töne scheinen die meisten Leute nicht wahrzunehmen. Damit meine ich nicht nur Deine superästhetische grafische Umsetzung, sondern auch die Idee. Dein Char ist sehr würdevoll und cool, die Kritiken sind für mich nicht nachvollziehbar.
Hätte mich interessiert wie der (die?) Kleine die Gegner in den nächsten Runden überwältigt hätte.
Schadest.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Apr 2007, 01:45

Tut mir Leid. Ich hab jetzt nur von 3/5 Jurymitgliedern die Stimmen, und aus denen geht noch kein eindeutiges Ergebniss hervor. Ihr müsst euch leider noch gedulden. Ich hoffe bis morgen ein Ergebniss zu haben.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 14. Apr 2007, 09:20

Rainman: sieben Stimmen rückstand ist jetzt nicht soo schlecht würde ich mal sagen.

Die Jury soll o'zahn! Kann ja nicht so schwer sein sich für einen zu eintscheiden. Sollen die verbleibenden Jurymitglieder doch eine Münze werfen... :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 14. Apr 2007, 11:49

Können wir auch machen, mir ists egal - sehe mich hier sowieso eher unter "ferner liefen"...

Kaz- was meinst du?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 14. Apr 2007, 11:52

Mir ists egal, von mir aus halt noch nen dreier battle, viel Feind, viel Ehr oder wie war das ? ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Apr 2007, 12:05

Also die Situation ist folgende: Ich muss zugeben keine absolut eindeutigen Regelungen getroffen zu haben, ausser einer: Wir entscheiden über eine Jury. So Leid es mir für den jenigen tut, aber es wäre inkonsequent und unfair späteren Unendschiedenentscheidungen gegenüber, wenn ich jetzt einen 3er Battle zu lassen würde, nachdem diese Entscheidung getroffen wurde.

Von 5 Jurymitgliedern (alesamt neutrale Personen, die nicht am Artbattle teilnehmen) haben 3 ihres Stimme abgegeben. Ich könnte jetzt die beiden anderen als Enthaltung werten, so käme ich zu einem eindeutigen Ergebniss. Ich habe auch noch ein Ersatzjurymitglied (ebenfalls kein Teilnehmer), würde ich seine Stimme statt eines der Stammjurymitglieder, welches sich enthalten hat dazu nehmen käme ich zu dem gleichen Ergebniss, sogar mit absoluter Mehrheit dann, so das ein 5. Jurymitglieder garnicht mehr nötig wäre.

Offiziel, werde ich jetzt nur die 3 abgegebenen Stimmen werten und die beiden anderen als Enthaltung sehen.

Wie gesagt es tut mir Leid, dass das jetzt so gelaufen ist, aber ich musste eine eindeutige Entscheidung treffen und es wäre nicht gerecht hier ausnahmeregelungen zu treffen. Ich hoffe, dass meine Entscheidung hier akzeptiert werden kann und es nicht wieder zu ellenlangen Diskussioen darüber kommt. Es tut mir Leid für denjenigen der dadurch jetzt rausfliegen, aber irgendwie musste ich entscheiden. Und mir war Konsequenz in den Regeln und damit fairness allen gegenüber wichtiger.

Das amtliche Endergebniss lautet:
Torsten Wolber: Stimme für ArneS.
Roberto Freire: Stimme für ArneS.
Rainer Laws: Stimme für Kazroth
Daniel Lieske: Enthaltung
Janosch Obenauer: Enthaltung
Ondrej Brinkel: Stimme für ArneS. (nicht gewertet, bestätigt nur das Ergebniss)

2 Stimmen für ArneS.
1 Stimme für Kazroth
2 Enthaltungen

ArneS. gewinnt mit 2 Stimmen.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 14. Apr 2007, 12:30

Na endlich ist das auch entschieden :) Glückwunsch Arne. War ein laaaaaanger Kampf aber ich würde sagen du hast den Sieg verdient *Gratz*
Dann kann ich mich ja jetzt endlich zurücklehnen und euch zusehen, wie es weiter geht. Hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht und nächstes Mal bin ich wieder dabei ;)

Mist jetzt muss ich die Alkoholbestellung stornieren :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Apr 2007, 12:36

Eine Entscheidung ist gut - über die Art der Entscheidung werde zumindest ich jetzt sicher nicht diskutieren, weil ich sie nicht für entscheidend halte. ;)

Ansonsten auchnochmal dank an diesen wirklich spannenden Fight. Möge der Geist von Napoleon in diesem Artbattle weiterleben. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Apr 2007, 17:08

Danke für dieses spannende Rennen!
Ein verdienter Sieger und zwei unverdiente Unterlegene. Tragik ist wichtig, um das Publikum zu fesseln...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Malik
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 3. Jul 2006, 06:06

Beitrag von Malik » 15. Apr 2007, 20:50

Hmm also für mich liegt Shu eindeutig vorne... Schade, aber Kompliment an alle Teilnehmer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder