Kazroth, ArneS, Shu

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:16

Kazroth
46
35%
ArneS
46
35%
Shu
39
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 131

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Kazroth, ArneS, Shu

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:16

Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 8. Apr 2007, 23:34

Puuuhhh! Na da bin ich wirklich stolz, so starke Gegner zu haben :) Auch wenn ich fürchte, dass es kein Kopf an Kopf Rennen zu meinen Gunsten wird ;)

EDIT : Achja wie versprochen werd ich sobald die Abstimmung vorbei ist bei egal welchem Ergebnis das Eventfile des Beitrags in meinen personal showroom schieben, nur damit man sehen kann, wie das Ganze entstanden ist (und ausserdem hat ja vielleicht jemand da noch ein zwei Anmerkungen parat ;) )
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 9. Apr 2007, 09:02

ale sehr geil. gefallen mir

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 9. Apr 2007, 09:08

@kazroth: hmm, gefallene untote artbattlehelden gabs schon öfter irgendwie..

@arne: finds gut, nur die beiden stile gehen imo nicht so recht zusammen... und der schatten von shus machts nun doch sher platt ! =|

@shu: einfach aber hat stil =) ...vote!

@
florianbiege.blogspot.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Apr 2007, 09:26

Das wird hier ein knappes Rennen. Hab für Arne gevotet, weil ich es irgendwie witzig finde, das "dreidimensionalere Bild auf eine Mauer zu bannen und dann die Comicfiguren davor zu setzen. Außerdem hat die "Rasenmähermethode" bei mir für das erste richtig laute Lachen des Battles gesorgt.

Die beiden anderen Beiträge gefielen mir aber nur unwesentlich weniger gut. Alle drei hätten den Sieg verdient letztendlich.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 9. Apr 2007, 11:29

Auf ArneS Bild sieht der Kopf von Napoleon wie der von Popeye aus :annoy2:

Alle drei sind recht ebenwürdig, allerdings hätte ich eher für ArneS gestimmt,
wenn er anstatt den Schneider raushängen zu lassen im Hintergrund des
Wandgemäldes einen Rasenmäher und eine weitere Leiche liegen lassen hätte. :)
So wie es aussieht wird das eine sehr knappe Entscheidung!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Apr 2007, 14:48

also hier ist ArneS. mein fav. die anderen sind aber auch geil... der fliegende totenkopf ist sehr lustig :D

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 9. Apr 2007, 15:10

Heyhey ich bin immerhin jetzt schon erleichtert : Das sieht deutlich besser aus als noch bei meinem letzten Artbattle, wo ich HAUSHOCH verloren habe und das schon am ersten Voting-Tag ;) ArneS und Shu haben aber auch wirklich klasse Arbeiten abgeliefert :)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 9. Apr 2007, 17:01

Wenn ich mir diese Arbeiten hier ansehe, dann erhebe ich nochmal meine Stimme dafür, dass bei einer Quote von über 33 % auch der zweite Teilnehmer in die nächste Runde weiterkommt. Dann gibts eben einen weiteren dreier-Battle. Doch so wäre es imo einfach fairer!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 9. Apr 2007, 19:11

Wo kommen eigentlich diese Hasen mit der Fliegenklatsche nochmal her?
Rayman Raving Rabbids ;) Danke fürs Lob, ich sehe es diesmal aber auch sehr sportlich gewinnen ist nicht alles, immerhin sehe ich gut aus :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Apr 2007, 20:23

uh ich sehe das unentschieden schonn kommen :P .... hmm das wird ja noch was !

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 10. Apr 2007, 08:39

Das wird ja immer spannender hier....wie lange ging die Umfrage nochmal? Das ja nicht zum Aushalten!
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 10. Apr 2007, 08:45

hey arne ! nen rahmen oder architekturandeutungen wäre da sicher gut gewesen.
ich hab das erst gar nicht registriert, wies gemeint war.

na ne spannende runde gehört auch zum artbattle ; )
florianbiege.blogspot.com

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Apr 2007, 11:04

Kazroth: Die Zeichnung gefällt mir. Vorallem die Details, allein schon der Rayman Hase punktet hier ;)
Schwächen sehe ich allerdings noch etwas bei der Colorierung. Die ist wie ich finde noch etwas öde und langweilig, da wäre denke ich wesentlich mehr drin gewesen. Zur Zeit fallen Tonwertmässig vorallem die Skelette ins Auge, weil sie der hellste Punkt sind und der Rest sich so immer im mittleren Bereich abspielt. Die 3 Chars sollten sich viel dramatischer gegen den Himmel abzeichnen, insgesamt fehlt es einfach zu sehr an starken, gezielten Kontrasten, die die wichtigen Bereiche des Bildes betonen.

ArnesS.: Technisch sind sowohl der gemalte, als auch der Comicteil sehr gut, jedoch scheitert es auch hier etwas am Verständniss finde ich. Wie lucy schon sagte würde ein Rahmen oder eine Andeutung des Raumes hier sehr viel für die lesbarkeit bringen. Auch das Gemälde nicht frontal zu zeigen, sondern ganz leich fluchten zu lassen würde den Unterschied zwischen Gemälde und "Realität" weiter unterstreichen.

Shu: Ich mag diesen klaren, schlichten Stil. Dummerweise rächt er jeden Fehler. Der Schritt von deinem Char fällt einfach extrem ins Auge, weil er anatomisch nicht sehr korrekt ist. Den Bildaufbau und die Idee mag ich grundsätzlich, jedoch gefällt mir die Dicke der Äste nicht so ganz. Mehrere, dünnere Äste die sich überall lang schlägeln würden hier denke ich besser passen. Die blauen Blumen gefallen mir, kommen aber irgendwie noch nicht so richtig zur Geltung. Insgesamt ist denke ich die Verteilung der Sättigungen noch etwas ungeschickt. Vorallem bei solchen Pastelltönen kann man auch schön den Farbwert variieren, ohne das es knallbunt wird, was das ganze denke ich wesentlich lebendiger machen würde. Zur Zeit sieht man dem Bild noch sehr stark an, dass es einfach Farben sind die über ein Schwarz-Weiß Bild gelegt wurden.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Apr 2007, 11:04

@ArneS: Ganz schlechte Idee, für den Gegner zu stimmen... So wäre Brandt damals kein Kanzler geworden. Oder war's Schmidt? Naja, einer von den Sozis auf jeden Fall... :D Warum so ein Risiko eingehen? Oder hast Du keine Lust auf die nächste Runde?
Stimme Dir übrigens zu, Shu's Stil paßt perfekt für Buchillustrationen, hat auch was von Miniaturmalerei an sich.
Superspannendes Renne hier, aber das war ja seit Auslosung irgendwie klar. :thumb:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Apr 2007, 11:31

@chinasky: es war soweit ich weiß adenauer

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 10. Apr 2007, 12:07

@Ässn: Joa hast meine Schwächen aufgedeckt ;) Neee bei der Coloration bin ich immernoch sehr unsicher und wie man nach Samstag auch im Eventfile sehen können wird, habe ich mehrere Anläufe gebraucht um überhaupt Farbe drauf zu bekommen, die HALBWEGS homogän wirkt (schreibt man das so?).

Jedenfalls ists ein echt knappes Rennen hier :)

@ArneS : Hui danke, das macht das Ganze noch spannender :) Also wer von uns dreien auch immer das Rennen macht, dir und Shu würd ichs gönnen, sind wie gesagt echt super Sachen, hoffe ich liefere hier zumindest auch bis zum Ende der Abstimmung wenigstens einen guten Kampf ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 12. Apr 2007, 21:44

Vielen Dank an euch beide für den Kampf, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht auch wenn es für mich mit ziemlicher Sicherheit keine zweite Runde mehr geben wird.

@Kazroth:
Da hast du doch dein Kopf an Kopf rennen. ArneS. liegt zwar vorne aber da ist ja noch nichts entschieden ^^

@ Ässn:
Vielen Dank für deine Kritik. Die etwas zurück genommenen Farben waren durchaus Absicht, aber ich muss mir das mal zu Herzen nehmen was du über die Verteilung der Sättigungen gesagt hast, der habe ich zu wenig Beachtung geschenkt.

@ArneS. Und Hank:
Das habe ich bisher noch nie gehört, dass sich der Stil für Buchillustrationen eignet. Das hat mich sehr gefreut und ich würde es auch sehr gerne mal ausprobieren. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal die Chance dazu ^^


Insgesamt bin ich sehr froh, dass dieses mal jeder ein Bild abgegeben hat. Und natürlich noch ein großes Dankeschön an die Orga.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

S4murai
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Apr 2007, 07:10

Beitrag von S4murai » 13. Apr 2007, 07:03

Alle drei Bilder sind sehr stark, da find ich's immer schade, wenn nur einer weiter kommt. Aber so ist nun mal das Spiel. ;)

Letztendlich hab ich mich für Kazroth entschieden. Deine Untoten sind immer ein gefundenes Fressen für mich, hat mir unheimlich Spaß gemacht, die ganzen witzigen Details rauszufischen. Zum Beispiel erkenn' ich da schon zum zweiten Mal einen Nekron und - ich meine - einen ehemaligen Vault 13 Bewohner. :D

Und wer ist der Typ mit dem Rüssel und den rosa (?) Haaren rechts unten im Bild, gleich neben dem Nekron? Etwa ein Snork?

Wie gesagt, die anderen Bilder sind auch klasse.

ArneS: Kann mich nur anschließen, ein Rahmen um das Gemälde und außenrum noch ein Ausschnitt einer Wand hätte die Aussage deutlicher gemacht, hätte das jetzt auch nicht als Gemälde erkannt.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 13. Apr 2007, 07:10

Hehe thx@S4murai ;)

Hast alle drei richtig erraten ;) Necron, Vault13 und Snork...konnte einfach nicht widerstehen einige Game Chars einzubringen bzw. Tabletops. Necrons eignen sich da hervorraged wobei ich beim Bunkerbewohner nicht gedacht hätte, dass den irgendwer erkennt ;)

EDIT : @Shu : Joa ist doch ziemlich eng auch wenn ich nicht mehr annehme das Rennen zu machen (was mich jetzt aber nicht sonderlich stört, war so schon ein schöner Kampf :) ).
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Apr 2007, 08:37

Der Kampf hier ist noch nicht gelaufen. Im Vergleich zu meinem Fight z.B. wurden hier diverse Stimmen weniger abgegeben, die alle noch bis heute abend um 24.00 Uhr eintrudeln könnten. Sehr spannender Fight!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder