Maos, prophet, pronice

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:22

Maos
17
15%
prophet
28
25%
pronice
66
59%
 
Abstimmungen insgesamt: 111

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Maos, prophet, pronice

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:22

Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 9. Apr 2007, 00:39

ich muss ja sagen, dass ich dem letzten nicht so ganz folgen kann...aber es ist einfach
trotzdem gut.. finds ziemlich witzig.. coole charaktere und ich mag den stil irgendwie.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 9. Apr 2007, 00:41

Ich kapier irgendwie alle 3 nich. Hab mich einfach mal für die optische mögigkeit von prophets bild entschieden.
I'm in your signature watching you spam!1

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Apr 2007, 02:27

yeah sauber pronice xD ... wie immer geile chars !

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 9. Apr 2007, 02:32

Danke \o/ hab die Woche über geübt -

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Apr 2007, 02:45

"Das Arschgesicht macht ne biege" - Tierisch lustiger und ebenso wirrer Beitrag :D
Bin auf die nächste Runde gespannt – sollte es denn soweit kommen .. wovon ich ausgehe.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 9. Apr 2007, 09:30

nice steil pro nice :)
hast meine stimme

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 9. Apr 2007, 12:44

Danke, ich muss aber gestehen, dass ich für mich selbst gevotet hatte,
schlichtweg weil ich beim Anblick eurer Beiträge einen totalen Angstschweissanfall
mit Schüttelfrost bekommen hatte. :bla: Edit.: Bei nüchterner Betrachtung liebe ich
Maos Himmel, aber besonders geil finde ich wie man den Prof. an die Leine gelegt hat!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Apr 2007, 13:24

Jan, du verblüffst mich, wie hast du Computer-Muffel es denn geschafft so schön im photoshop zu wursteln? :D

Auch wenn ich deinen Beitrag nicht wirklich verstehe, hab ich natürlich für dich gevotet, war ja so ausgemacht, als du mir das Brötchen am Schulkiosk ausgegeben hast ;)

Der Stil des Comics erinnert mich sehr an unser lustiges Spiel, vorallem bei dem Kot auf dem Terminal, der an sich nicht im geringsten was mit der Sache zu tun hat, musste ich richtig lachen, du weisst ja ich liebe Fekalhumor :P

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Apr 2007, 13:51

hehe, simion ich hab mir schon gedacht das jan irgendwas macht was geradu DU lustig findest :D

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 9. Apr 2007, 15:38

War echt ein cooler Kampf. Ich mochte den Doktor schon von Anfang an, Glückwunsch schonmal von mir.

@ Prophet: cooles Bild, und ich wusste, dass irgendwas mit Weihnachtsbaum oder Lichterkette kommt, hat sich aber auch echt angeboten...

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 9. Apr 2007, 16:10

Der hier ist für dich Jah Gringoo..
Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 9. Apr 2007, 18:12

quilp ist herrlich pazifistisch, mein vote war keine schwere entscheidung :)
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Apr 2007, 18:48

@ pronice: danke danke jaaaahn langghut der kleine koreander, ich werde dir beizeiten auch was hübsches kritzeln und dir widmen

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Apr 2007, 12:53

Maos: Mein erstes Problem: Wo ist der Dr.? Quilp sehe ich zwar, aber trotzdem ist es mir nicht so ganz möglich nachzuvollziehen, was nun passiert ist, ausser das dein Char scheinbar irgendwie gewonnen hat. Eigentlich schade, weil vom technischen Standpunkt her ist das Bild sehr gut. Schön gemalt, stimmige Atmosphäre, nette Perspektive. Da hätt ich kaum was zu meckern. Lediglich dass du dir bei den Moonboots die Sache mit der Perspektive etwas leicht gemacht hast fällt mir wirklich negativ auf.

pro-phet: Hier sehe ich zwar etwa, was passiert ist, aber wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht. Was hat dein Char nun wirklich gemacht? Was bedeuten das Schild und die qualmende Blockhütte? Gestallterisch gefallen mir die Pastellfarben und täuschen auch größtenteils über kleine Schnitzer wie z.B. die etwa seltsame Anatomie deines Chars (z.B. Hand) hinweg.

ProNice: Sehr lustiger Comic. Gut erzählt. Dummerweise hat der lustigste Teil (der mit dem Kot) irgendwie nicht wirklich etwas mit dem eigentlich Kampf zu tun. Auch versteh ich nicht so ganz was am Ende passiert und wie deine Gegner nun besiegt wurden. Wie bei deinen beiden Vorgängern, wiegt aber dein technisch gutes Bild diese inhaltlichen Schwächen wieder auf. Sehr stilsicher, auch wenn du am Ende etwas absackst.

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 10. Apr 2007, 13:10

Gut erkannt! Die letzten Panels sind unter Zeitdruck
und übermäßgen Schokoladenkonsum entstanden :)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Apr 2007, 19:42

eigentlich is das ganze ganz einfach. nachdem der professor orion besiegt hat und isch damit eine tolle wheelchair unterbodenbeleuchtung gebaut hat, hat der liebe quilp einen spaziergang mit ihm in die berge unternommen um ihn dort an einem parken verboten schild "anzuleinen"... das monterartige tier deutet darauf dass der gute professor womöglich baldigst gefressen wird, oder einfach auch nur abgeschlept. .. auf jedsten is er damit aus dem rennen :)... soviel zu meinen gedanken :)

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 10. Apr 2007, 20:19

@ ässn: Danke für den ausführlichen Kommentar. Ich hatte erst geplant, Quilp und den Doktor in meinem Bild auftauchen zu lassen, habe mich aber zeitlich etwas verschätzt mit dem Himmel. Quilp hätte ich noch geschafft unterzubringen, aber nicht den Doktor mit seinem Messingrollstuhl, karierter Decke, Tropf usw, alleine daran hätte ich sicher noch mehrere Stunden gesessen. Ich habe dann nur Quilps Maske, Blume und den Tropf des Doktors reingebracht, um zu zeigen, dass sie besiegt wurden. Ich hab dann ja auch erst in letzter Minute abgegeben.
Mir gings aber hauptsächlich um die Atmosphäre.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Apr 2007, 01:47

Pronice gewinnt mit 59%.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder