Ässn, hjalmar, Rob

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:27

121
97%
hjalmar
1
1%
Rob
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 125

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Ässn, hjalmar, Rob

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:27

Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 8. Apr 2007, 23:34

Oh man sehr geil Ässn ich hätte dir vielleicht vorher nichts sagen sollen ;) und hjal echt sehr sehr geil (wobei ich die grundidee ehrlich nicht checke O.o?!?)xD !Ich schäm mich voll weil ich das alles total vor mir hergeschoben habe + vergessen + besuch und keine lust aber naja wenigstens komme ich nicht in den totschlägersack der kein-bild-abgeber! -.-'

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Apr 2007, 00:07

Ässn das ist einfach uz geil :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 9. Apr 2007, 00:11

Irgendwie such ich vergebens das "warum liegt'n hier stroh rum?" :D
Dufte aktion. Auch wenn ich das bild von Rob nich ganz so kapiere.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 9. Apr 2007, 00:14

hihi. urst gut, ässn. ; )
muss leider sagen, dass ich die anderen nicht so ganz raffe... das problem hab ich sowieso öfter...
florianbiege.blogspot.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Apr 2007, 00:22

Irgendwie fiel mir das Voten hier nicht so schwer... :D Sehr cool, Ässn! Hjalmars Bild kapier ich auch nicht, Lucy, da bist Du nicht der Einzige. Und bei Robs Beitrag sehe ich nicht, wo der Özan besiegt wird?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 9. Apr 2007, 12:08

Köstlich Ässn. Klarer Sieg auf ganzer Linie.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 9. Apr 2007, 12:27

"Dein Mudda kommt mir sehr gelegen"
Himmlisch :lol:

Von Rob dachte ich er würde die Charaktäre der Anderen ausdrucken und auf Pappe kleben
und sich fotographieren wie er sie anzündelt und seinem Haustier zu fressen gibt oder so :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Apr 2007, 13:34

Ässn, ich muss die Vermutung äussern dass ich ein Kind von dir will, ich liebe den beitrag, graphisch wie inhaltlich einfach nur :o !!GEIL!! :o

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 9. Apr 2007, 15:48

nagut, ich neige mein Haupt vor dir Ässn :dead:
Du hast den Sieg wahrhaftig verdient! Du hast Özcan wirklich schön auf die Schippe genommen! Sauber !
Aber ich versuche trotzdem nochmal mein Bild zu erklären. wer die Beschreibung von 777 kennt müsste wissen dass er Kettentaucher ist. Özcan zieht ihm in meinem Bild auf türkische art, wie es oft vorkommt, die Zigaretten ab. Was mir Jungle Boogie passiert müsste eigentlich klar sein. Ach naja ich gebe zu dass ich das Bild auf den letzten Drücker gemacht habe. :oops:

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 9. Apr 2007, 18:05

ausgezeichnet :D
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 9. Apr 2007, 22:02

Naja mein gedanke wars mit 777's "söhne" (ässn ex artbattle chars) ihn aus dem grab heraus (aus dem papierkorb heraus) töten .... und öczan sowieso ;) der boogie man "war" kein herläömmlicher char sondern ein wirklich lebender der in den kampf gezogen wurde Oo

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Apr 2007, 12:36

Ich find Ässn's Obere Spitze! Nicht nur malerisch, sondern vor allem narrativ. Der Bogen gelingt und ist obendrein völlig eigenständig - man muss nichts von den anderen Chars wissen, geschweige denn vom Artbattle, um Zugang und Spannung in der Geschichte um zu finden. Irgendwo zwischen Terry Gilliam und Quentin Tarantino! :thumb: :thumb: :thumb:
Bitte mehr davon!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 12. Apr 2007, 09:43

lucy hat geschrieben:urst
:D
Hab ich jetzt erst gemerkt

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Apr 2007, 01:50

Ässn gewinnt mit 96%.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder