IronCalf, Montana

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:28

IronCalf
111
97%
Montana
4
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 115

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

IronCalf, Montana

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:28

Bild
Bild


Bild
Bild

Montana
Member
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2006, 20:49

Beitrag von Montana » 9. Apr 2007, 17:23

hab für ironcalf gestimt, mein bild is ja ne zumutung wird ja hier im vergleich noch viel deutlicher....
hab auch irgendwie verpeilt gestern nochma rauszuschicken.... hatte ja versucht es wenigstens nich ganz so häßlich wirken zu lassen

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 9. Apr 2007, 17:35

thx, der überhammer ist meins ja auch nicht - ein klassisches "in den Lavasee/krater werfen" halt.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Montana
Member
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2006, 20:49

Beitrag von Montana » 9. Apr 2007, 17:41

wo hab ich eigentlich die zwei stimmen her?^^
war bestimmt auch ordentlich alkohol im spiel

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 9. Apr 2007, 20:07

IronCalfs finde ich nicht so prickelnd. Aber da ich Montanas nichtmal kapiere, stimme an Iron ^^

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 9. Apr 2007, 21:14

Ja, ist nicht so toll geworden. Hatte ichn vorher in einer stemmenden Position und überhaupt... muss zugeben, dass ich auch nicht wirklich viel Zeit investiert habe.

Werde mich beim nächsten mehr anstrengen...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Apr 2007, 12:38

IronCalf: Die Perspektive ist sehr schön. Schön dramtisch. Was hingegen störrt sind die Farben. Im Endeffekt ist alles rot-orange, und der Hintergrund sehrdunkelblau. Eine geschicktere Beleuchtung könnte hier noch viel raus holen. Eine Idee wäre z.B. ein Vollmond im Hintergrund, der ein Rimlight auf die Szenerie wirft und dir so auch dunklere Schatten ermöglicht hätte, was die gesamt Plastizität steigern würde.
Die Haltung deines Chars wirkt auch nich gerade so, als hätter er diesen 1,70m Frosch da gerade geworfen. Nicht mit einer Hand ;)

Montana: Mir wird ehrlich gesagt nicht so ganz klar, was da passiert. Wen ruft der Frosch an? Warum hat er plötzlich eine Chameleon Zung? Welche Rolle spielt das Krokodil? Die unscharfen und teils unsauberen Brush, tun ihr übriges und lassen alles noch schwammiger wirken. Hinzu kommt die etwas langweilige Perspektive. Eine starke Untersicht z.B. würde deinen Frosch mehr Aufmerksamkeit geben und das ganze gleichzeitig viel dramatischer wirken lassen.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 10. Apr 2007, 13:00

Ich hatte sogar einen Mond hinten oben, aber irgendwie lenkte der ab - und ohne Mond kam mir dann das Silberblaue Licht von oben seltsam vor - also hab ichs wieder entfernt.

Und die Haltung... reden wir einfach nicht mehr drüber...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Apr 2007, 01:46

IronCalf gewinnt mit 96%.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder